Februar 2003

love is the killer application

Wenn die Welt sich in sanften Kreisen dreht und man feststellt, aha, das ist wohl eher der eigene Kopf ... sollte man schlafen gehen. Aber ich will nicht. Keine Lust. Das Drehen ist gar nicht so schlecht. Traurigkeit ist in Watte gepackt (OK, Freude auch) und alles scheint… weiterlesen

If you had a weblog, it’d probably be a great one!

Congratulations! You’re a totally normal person.

Why are you even taking this survey? You’re obviously completely normal. You probably look on weblogs with the same disdain shown by all people of your elite personal perfection, however, if you do like weblogs, I’m sure you… weiterlesen

hmpf

»“Jedem Handy-Nutzer sein eigenes Logo” bietet das Handyportal JAMBA seinen Usern - und stellt im Web unter www.jamba.de einen Logo Composer bereit. Damit kann man sein persönliches Markenzeichen, Wappen, Comic, Stimmungsbild oder Porträt fürs Handydisplay kreieren. Das… weiterlesen

Miauw

Stirnrunzelnd betrachte ich den Dienstag von allen Seiten: Zwar fast ungebraucht, aber doch schon an den Ecken abgestossen. Zwischen 3 und 4 Uhr morgens bin ich wach, ab 7 kann ich das Bein nicht mehr vernünftig hinlegen und dementsprechend grantelig bin ich dann auch. Aber… weiterlesen

Moorbek lesen ;-)

Link

QUOTE: »Größte Nerver waren wie immer im Musik-Fernsehen die R&B-Videos.
Ass, Titts, Big Cars, look what I have achieved, I am from the hood…
Da war ein schwatter Oberarsch, der ständig ein weißes Pflaster in der Fresse trägt. Respekt: Akne heißt nicht… weiterlesen

Liebe Leute ...

... wenn Ihr schon unbedingt unter dem Namen MELODY chatten müsst und dabei zufällig versehentlich unauffällig meine URL als “eure” Homepage angebt. Also wenn das schon sein muss (“warum auch immer”), dann benehmt euch bitte souverän wie rechtschreibsichere Göttinnen der… weiterlesen

Melody auf dem Markt

Claudia träumte: »davon, dass wir auf dem Markt waren und dort Melody getroffen haben, die körbeweise Gemüse und Obst gekauft hat, das ihre Katzen dann in kleinen Schlitten heimgebracht haben. Und dort hat sie es dann in einen riiiiesen Kühlschrank geräumt, der von 3… weiterlesen

Blablabla

Horoskop: “Mars, Pluto und Saturn lösen sich in dieser Woche aus dem gigantischen Spannungsfeld, das Ihnen vor allem die letzten beiden Wochen schwer zugesetzt hat. Gott sei Dank! Bereits ab Montag spüren Sie den Aufwärtstrend und kommen mit allem wieder viel besser… weiterlesen

Bereuen ...?

Ja sicher. Dass ich nicht getanzt habe, bevor die Prellungen sich verhärteten 😉 das zumindest würde ich anders machen. Ansonsten lasse ich mich sicherlich nicht auf Gespräche in der Eso-Laber-Ecke ein: Manche Leute haben Pech, manche haben Glück. Manche denken, mit wenig… weiterlesen