hmpf

»“Jedem Handy-Nutzer sein eigenes Logo” bietet das Handyportal JAMBA seinen Usern - und stellt im Web unter www.jamba.de einen Logo Composer bereit. Damit kann man sein persönliches Markenzeichen, Wappen, Comic, Stimmungsbild oder Porträt fürs Handydisplay kreieren. Das Miniatur-Kunstwerk mit individueller Note lässt sich aufs eigene Telefon senden oder per MMS an Freunde und Kollegen verschicken.«

hmpf. ich hab bisher nicht mal einen Button, der mir wirklich gut gefällt. jemanNd hatte mir ein heftig schönes aber zu bizarres Banner gemacht, das ich aber ablehnen (also löschen) musste aus verschiedenen Gründen - einer der Gründe ist zB, dass ich kein Mann bin und es deswegen nicht so prickelnd finde, von “egal wem” angebaggert zu werden - i have quality standards.

nein, war nicht meins. so oberflächlich betrachtet schmeichelhaft die visionen sind, die man in manchen Köpfen hervorruft - ich bin eigentlich ein weitestgehend jugendfreier Mensch. basierend auf der Annahme, dass wir alle von klein auf sexuelle Wesen sind, versteht sich 😉

Noch keine Kommentare hmpf

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.