Zwanzig Minuten nach Mitternacht ... eben habe ...

Zwanzig Minuten nach Mitternacht ... eben habe ich den letzten Beitrag in den diesjährigen Adventskalender gestellt. Was meint Ihr, es hat sich doch gelohnt, es sich mal nicht ganz so einfach zu machen? “Hauptsache Weihnachtsgenudel” kann einfach nicht so schön sein wie lauter neue Texte 😉 einige der Genudelsalate konnten ein wenig freundliche Konkurrenz auch offensichtlich als kleinen Anreiz brauchen *g* Und ich persönlich möchte mich nochmals bei allen herzlich bedanken, die sich an der Weihnachtswelle beteiligt haben. Ganz besonders bei denjenigen, die sogar mehrere Beiträge lieferten! Am meisten habe ich mich über Feedback von sehbehinderten Lesern gefreut, die mit unserer textbasierten Version offensichtlich ganz gut zurechtkamen.

Gesundheit, persönliches Glück und Erfolg wünsche ich Euch für Weihnachten und für das Jahr 2001. Gesundheit, weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sie verliert. Persönliches Glück, weil faule Kompromisse nicht lohnen - und nichts ist wertvoller als die Zufriedenheit mit dem eigenen Umfeld. Wie auch immer es gestaltet ist. Erfolg wünsche ich Euch, weil er sich geil anfühlt, weil man nur einmal lebt und weil das Streben nach einem schöneren/besseren Leben unter anderem das ist, was Menschen von Pflanzen unterscheidet 😉

Wenn Euch das nicht reichen sollte, dann wünsche ich Euch noch für die Feiertage und generell:

  • Kakao mit Schaum immer dann, wann Ihr ihn braucht
  • immer neue und frische Ideen (also echte eigene und wirklich neue), wenn Ihr Euch kreativ betätigt
  • Freunde, die auch eine Nagelprobe bestehen und die nie versuchen, Euch zu erkaufen
  • Träume, für die das Einschlafen sich lohnt
  • Zeit zum Lesen, die wirklich Freizeit und nicht zu füllende Leere ist
  • beruflich den Weg, der genau das richtige Gefühl im Magen macht, und das auch langfristig
  • Kraft und Mut für jeden Knüppel oder klitzekleinen Zweig 😉 den das Leben Euch zwischen die Füsse wirft.


Nö, das ist nicht mein Neujahresgruß oder -wunsch. Oder irgendwie auch schon. Dann hab ich das hinter mir? 😉 Naja, eine Woche ist viel Zeit. Füllt sie mit schönen Dingen. Ich tu das auch.

Noch keine Kommentare Zwanzig Minuten nach Mitternacht ... eben habe ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.