Zotty lässt grüßen - der Astronaut ist ...


Zotty lässt grüßen - der Astronaut ist noch drin, aber sie und die Hebammen werden ihn dann wohl heute oder morgen ans Licht der Welt befördern. Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein (und ich tauge absolut nicht zum Privatdetektiv, denn mein vorsichtiger “Die Patientin will ich aber nicht stören” Anruf im Krankenhaus landete natürlich sofort bei Christa. Hmpf.) Los jetzt, Wolfgang! Raus mit dir 😊

Die “Elsässer Flammkuchen” (neu) vom ALDI sind eine schmackhafte Alternative zur Fertigpizza, die ja doch gelegentlich passiert. Dann lieber lecker. Ebenso eignen sich die “Nougat Bits” zwar nicht als FrühstücksZEREALIEN, wofür sie designed wurden, aber herausragend als Minikekse. Das halbe Kunstwort ZEREALIEN aus frischem Kindermund unbefangen in den Werbespot hineingesprochen bringt mich unweigerlich immer wieder auf die Syagrus romanzoffiana, aber lassen wir das.

Jeder weiß, dass Aldi Nord und Aldi Süd die aktuellsten Angebote eine Woche vorher im Web verkünden, aber wusstet Ihr, dass Kodi und Plus das auch tun? Drogeriewaren liefert preiswert und schnell Vitago, alternativ Rossmann. Gemüse von Lebegesund und Dies’nDAS von Gefro hatten wir ja schon, aber auch Kaisers sind sehr prompt. Wenn man mal Freitagnacht merkt, dass man keine Lust zum frühsamstaglichen Einkaufen haben wird, zum Beispiel. Nachts bestellt, Samstag ab 13 Uhr geliefert. Knackfrisch. Ausschlafen. Perfekt.

Ich ein Shopping Junkie?? ICH??? Oh nein. Das Schlimmste ist schon lange wieder vorbei: Ich war letzte Woche im ALDI und habe trotz genauester Analyse derselbigen weder eine hübsche karierte Picknickdecke noch eine ungemein praktische Kühltasche gekauft und bin nur ein einziges Mal zurück gegangen, um dann doch eine klitzekleine Kühltasche zu kaufen, aber die war für Olli. So. Würde sich so jemand verhalten, der unkontrollierter Einkaufslust unterliegt? Na also. Da ist ein kleiner Rückfall bei Tchibo doch eigentlich nicht tragisch. Und Amazon zählt gar nicht, das ist Standard wie Zähneputzen, nur dass beim Schrubben der Beisserchen nachher keiner abbucht.

Jetzt ist Freitag und Freitage sind schön, weil Oliver dann Wochenende hat. Ich auch. Ha. Ich auch 😊

Noch keine Kommentare Zotty lässt grüßen - der Astronaut ist ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.