“Zeigt mir einen Menschen, der noch nie ...

“Zeigt mir einen Menschen, der noch nie einen Fehler gemacht hat. Dann zeige ich euch jemanden der nichts in seinem Leben erreicht hat.”
Joan Collins

OK, ich hab es nun satt, es zu erklären. Kann ich ja nix dafür, wenn Ihr Euch weigert zu kapieren, dass es mir egal ist, ob jemand Dear Diarrhöe hat, bloglogt oder keuchhustet. Solange der Auswurf, pardon, Output stimmt. War das jetzt deutlich genug? 😉

Olivia hat ihren Blogger wiederbelebt. Meine Güte, sind die Dinger in Mode. Ist ja schlimmer als diese Erwachsenen-Tretroller. Oder ist es etwa genau das Gleiche?

Hm. Ich hatte immer noch keine Zeit, eine Linkliste zu machen, und ich habe auch keine Lust (man hat mir angedeutet, dass meine Auswahl meinungsbildend wirken könnte und das verstehe ich zwar nicht, glaube es nicht so recht und will es trotzdem vermeiden, daran tüftele ich also noch) irgendwie. Blärgh.

Übrigens kann ich nicht fassen, dass Ariana allen Ernstes diese 500 Fragen beantwortet, die sie vorher auch noch ÜBERSETZT hat. Hallo? Hallo??? Wenn du das nächste Mal überschüssigen Tatendrang hast, also jetzt, dann kannst du gerne vorbeikommen und meine Quartalsablage machen *g*

Die anderen haben alle einen Roller und überhaupt sieht keiner meine schönen Förmchen :-( *hrmpf* - Hier, fang - ein Link für dich. Und noch einer. Schliesslich will man ja mitspielen.

Noch keine Kommentare “Zeigt mir einen Menschen, der noch nie ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.