Worry more about your character than your ...

Worry more about your character than your reputation. Character is what you are, reputation merely what others think you are. Genau 😊

Montagnacht. Ich würde gerne wissen, warum meine Kurzgeschichtensammlung “Frauen und andere Katzen” bei Amazon plötzlich als Ratgeber geführt wird. Andererseits ... will ich das wirklich wissen. Vielleicht erahnen die Amazonen nur bedeutend mehr als ich? Ist das Lebenshilfe, oder das? Na gut. Kommt sicher auf die Stellung, äh, Ausgangslage an.

Wir waren im Kino und ich habe es geschafft, keine Kritiken zu lesen und keine Meinungen zu sammeln und Oliver einfach willenlos in CHOCOLAT zu folgen und mich betören zu lassen. So sitze ich hier nun schokoladenverseucht und ein bisschen restglücklich und stelle fest, dass eine weitere Geschichte aus dem Buch nun bei Erozuna erschienen ist. Was schön ist, aber auch für ein langgezogenes Hmmmmm der inneren Zensorin reicht, die quietscheentchenartige Geräusche von sich gibt und wispert: Musstest du unbedingt ...?

Nein, ich musste nicht. Aber ich habe. Ich weiss sehr wohl, dass dort online auch grottenschlechte Texte der Sorte “Und an einem schönen Sommertag wurden plötzlich drei minderjährige Au-Pair-Mädchen in der Strassenbahn gleichzeitig grundlos geil und berubbelten sich lustvoll öffentlich mit allen Anwesenden in gnadenlos doofen Schilderungen” zu finden sind. Genau genommen habe ich aber noch nie ein Erotikmagazin irgendwo gefunden, in dem nicht auch ein beträchtlicher Anteil Wichsvorlagen der simplen Strickart zu finden waren: Haarsträubend konstruierte Stories, die schon deshalb sehr belustigen können, weil sie einen Einblick in die simple Phantasie mancher Autoren gewähren. Im “Erozuna” ist wenigstens eine so reichhaltige Auswahl gegeben, dass auch einige recht gute Texte dabei sind. Wenn ich schon sonst zu faul für Eigenwerbung bin, muss ich wenigstens gelegentlich mal Gelegenheiten ergreifen, wenn sie mir schon angeboten werden. Oder so.

Scene-Talk: Der Schockwellenreiter hat nun auch eine Abteilung “Tagebücher” in seiner Linkliste, was ich sehr nett finde, vor allem, weil ich drin aufgeführt werde 😉 dafür kann ich ihm dann wohl noch mal verzeihen, dass er mich die “Mutter” der Diarys genannt hat, ha, weil das bin ich sowieso nicht. Aber wer hat Zeit, so viele alte Geschichten zu erzählen?

Noch keine Kommentare Worry more about your character than your ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.