Seit der Froschkönigbrunnen in der Cosmopolitan erwähnt wurde, mache ich brav regelmässige Updates der dort abgelegten Exmänner. Für Männer, die dort unartige Jungs ablegen wollen, fühle ich mich echt nicht zuständig ... aber ich habe einen Song für Euch 😊 hier gefunden.
Habe auf Norderney meinen zweiten Kosmetikerinnentermin bei so einer blonden Teilzeithausfrau platzen lassen, weil sie mir während der Gesichtsmassage einen Vortrag darüber hielt, dass sie “sich das einfach nicht so vorstellen könne und das ja doch irgendwie widernatürlich sei, wenn Männer schwul seien”, denn ich brauche in meinem Gesicht keine Finger von Idioten ... mein Bruder ist schwul .... und ich hätte einen kleinen blonden sehr verliebten hübschen Exkollegen dafür knutschen können, dass er seinen Liebeskummer und auch die Versöhnungen mit seinem Lover genau so wenig für sich behalten konnte wie die Mädchen aus der Buchhaltung. Er war bezaubernd, wenn ihm das Herz überlief und er sich dennoch sorgfältig bemühte, in jedem Satz geheimzuhalten, was alle schon lange wussten: Dass sein Schatz auch ein Mann war.
Schreibt mir also keinen Satz wie “... bin ja schliesslich weder ein Idiot noch schwul”. Mailfilter-Scharfschaltung, du Depp.
Mehr gibt’s heute nicht, denn ich schnaufe noch in selbstgerechter Empörung.
so Georg du verkapter Frosch- Prinz, endlich hab ich einen geeigneten Platz gefunden, wo ich Dich ablegen kann. Hier kannst du weiter vor dich hinquaken ohne Schaden anzurichten. Ich will dein schleimiges Gesülze nicht mehr hören.
Du hast dich vor anderthalb Jahren von mir getrennt, weil dir nach einem Jahr und großen geweckten Erwartungen, auffiel, das Deine Gefühle weg waren. Ok. das kann man nicht ändern. Aber die Umstände der Trennung, die sich dann noch qualvolle Monate hin zog, waren für mich die Hölle. Noch bis 2 Wochen vor deinem Auszug aus meiner Wohnung, glaubte ich dir, das du die Beziehung ja angeblich in getrennten Wohnungen weiterführen wolltest, du hattest dir ja auch bequem ein neues Nest von mir besorgen lassen. Heute weiss ich wie naiv ich damals war dir Dein Märchen zu glauben… Als du dann in sicherer Entfernung warst, riefst du mich dann im Büro an und sagtest es ist aus. Als ich etwas sagen wollte, redetest du mich mit dem Namen meiner Nachfolgerin an - Shock - eine Ex Geliebte, die du schon jahre kanntest und die du rein zufällig wiedergetroffen hattest, und die praktischerweise grade frei war. ich verstand, Da trennt man sich natürlich weicher…
Die nächsten Monate waren für mich grausames Schmierentheater, da du deinen Froscheierkurs weiter gefahren bist, gleichzeitig sie und mich warmgehalten hast. Bis mir dann plötzlich durch einen dummen Zufall, auffiel das SIE die Hauptrolle spielte und ich nur die Statistin war. Mir das zu sagen warst du viel zu feige. Und Du wolltest ja gierig wie du immer warst, uns beide haben! Das war für mich der ausschlaggebende Punkt mich endlich auch innerlich von dir zu lösen. Ein Lügenfrosch zu lieben macht keinen Sinn. Nach ein paar Monaten, war ich so weit wieder relativ normal mit dir umgehen zu können. Du schriebst mir zwar immernoch sülzige Emails, aber ich konnte damit umgehen. Du wünschtest, Ich sollte nie aus deinem Leben verschwinden - wozu eigentlich? klar um jemanden zu haben, bei dem du Deine jammervollen Froschsynfonien vortragen konntest. Du wolltest dich so oft mit mir zum Essen treffen, und sagtest doch meist im letzen Moment ab. oder du meldetest dich einfach nicht mehr. So wie letzte Woche saß ich am Tage der Verabredung, da wie bestellt und nicht abgeholt. So geht man nicht mit einem angeblich so wichtigen Menschen um!
Mir ist es jetzt zu blöd, weiter auf dich zu warten und um sicherzustellen das du mich nicht mehr bequaken kannst, lass ich dich jetzt einfach in diesen Brunnen fallen…. gehab dich wohl, da unten bist du in bester Gesellschaft. lauter Lügenfrösche und Schleimige Kröten - runter mit dir !!!!
hallo, kann man das bitte auch in den Brunnen verschieben?
kommt noch.