Vergnügt kugele ich vor dem PC umher ...


Vergnügt kugele ich vor dem PC umher und lese in Mails und Chat, wer sich nun alles einen Wok kauft. Ich könnte mich wegkichern, aber ich habe kein schlechtes Gewissen, denn ich finde es sehr lustig, wie ansteckend manche Dinge sein können. Allerdings muss ich die Ansage wegen dem IKEA-Wok revidieren - wen das Wok-Fieber richtig packen soll, der nimmt besser nicht so eine einfache Pfanne (ruft lieber 0180 5151000 an und bestellt den Wok von Teleshop *g* mit dem ganzen Schnickschnack und den Reisschalen und Messern dazu für DEM 69,95, und dann sagt mir, ob er sich für mich als Viert-Wok lohnt… aussehen tut er ganz gut, schön glatt und gehärtet. Nur: Wie gross ist der?).

Feine Scheibchen Hähnchenbrust mit gemischtem Gemüse. Das war doch die Frage, oder? 😉

Wenn ich widerwillig zur Kenntnis nehme, dass morgen Montag ist, verpufft die gemütliche Wirkung des Wochenendes leider ziemlich schnell. Bei den zwangsläufig wieder aufgenommenen täglichen Gastspielen in der Welt der Anzugmenschen (es ist nicht wirklich so, als wäre ich wie Momo, aber die grauen Herren stehlen meine Zeit…) habe ich meinen Sturm im Wasserglas inzwischen wieder eingefangen und schaue leicht entnervt von oben hinein. Was werfe ich da nun ein, Baldrian oder Adrenalin? Magnesium gegen Krämpfe, denke ich.

Einen schönen Montag
wenn es denn sowas überhaupt gibt
wünscht Euch
Melody

Noch keine Kommentare Vergnügt kugele ich vor dem PC umher ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.