Tittenbingo II

Stimmt nicht. Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Werbung, in der Frauen Sexobjekte sind. Die Deo-Werbung, in der die vielen schönen internationalen Frauen sich mit großer Bereitwilligkeit als Männerträume präsentieren, die zum Beispiel finde ich absolut witzig. Vor allem, weil man zum Schluss nicht den Davidoff-Mann sieht, sondern den bleichen Bauchnabel eines Feinripp-Trägers.

Aber wieso und warum jedes beliebige Produkt besser verkauft werden soll, wenn nur genug Brüste im optischen Spiel sind, das will mir einfach nicht in den Schädel. Sie sind Hingucker, aber verkaufen sie? Ich erinnere mich an jeden einzelnen sensationell geilen Männerarsch in der Werbung und nicht an ein einziges Produkt, für das er präsentiert wurde. Irgendwas mit Handys oder Creme? Egal. Preis und Qualität vergleichen kann ich immer noch, nachdem ich hingeguckt habe.

Zigarettenwerbung (wie im gestrigen Beitrag der Auslöser) wäre doch sowieso viel realitätsnaher, wenn so ein zementgedauerwelltes Mädel mit gelben Zähnen und einer ordinär im Mundwinkel eingeklemmten Kippe freundlich angetrunken ihre angesuppte Bierflasche schwenken würde. Jedenfalls habe ich von der Sorte schon etwa Dreitausend gesehen und ein Bunny-Hasi noch nie.
😊)


P.S. Mir ist es zu spiessig, ständig zu erklären, ob und wie ich was gemeint habe. Wer nicht kapiert, dass ich mich nicht “aufrege”, sondern einfach nur schreibe, wie es mir gefällt ... dem kann ich wirklich nicht helfen. Will ich auch gar nicht.

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