Stiftung Bageltest :-)

Sie sind OK. Wir haben heute morgen das Frühstück vom McDo geholt und wenn ich auch nicht sehr begeistert von dem “warmen” Bagel mit dem Burger-Innenteil war, der zu stark aufgetoastet wurde, so ist der “California Bagel” mit Frischkäse und Schinken gar nicht so übel ausgefallen. Zwar ist dieser kleinere Bagel natürlich wirklich nicht so gut wie die “guten” vom Spezialisten Salomon, aber immer noch das Leckerste, was ich je von einem McDonalds gegessen habe. Bagelsüchtig (wie wir es ja schon vor New York fast waren) wird man davon nicht, aber nun gibt es in diesem Laden wenigstens IRGENDWAS, das ich auch mal mag 😊

Ich würde nur empfehlen, die dicke Scheibe Gouda aus dem Bagel zu fischen, denn Frischkäse UND Schinken UND Salat/Tomaten UND Gouda ist ein bisschen heftig und der dicke goldgelbfettige Gouda ist verzichtenswert.

Diese Bagel sind zwar kleiner als die salomonischen, trotzdem machen auch sie pappsatt. Den dritten Bagel im Angebot, den “Philadelphia”, haben wir also nicht auch noch getestet *gg* 😊)

Ach. Vielleicht ist es ganz gut, dass man Bagels (noch) nicht an jeder Ecke greifen kann wie pappige Weißbrötchen. So freut man sich mehr, wenn man mal einen wirklich guten erwischt.

Noch keine Kommentare Stiftung Bageltest :-)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.