So nicht

... aus der beliebten Reihe «Wenn Webseiten international werden» und zusammenzufassen unter «missglückte Versuche, auch deutsche Touristen aller Altersklassen zu unterhalten». Wetten, daraus könnte man eine beliebig endlose Serie machen?
😉

Zwar wissen wir nicht, wie viele minderjährige Pferdeliebhaber in dieser geilen Chatbox auf Freunde gewartet haben. Aber ich darf euch versichern, dass es sich um ein ganz gesittetes Webangebot eines holländischen Vergnügungspark handelt, den ich einfach mal (online) so angeschaut habe, weil ich vor 20 Jahren da war und bereits damals das Gefühl hatte, dort könne man bestimmt tolle Fotos von vor sich hin rottenden, garantiert ungeTÜVten Karussels und Achterbahnen schiessen. Mehr würde ich heutzutage in Vergnügungsparks wahrscheinlich sowieso nicht tun.

Noch keine Kommentare So nicht

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.