Sie stiess sich den Hüftknochen an einer ...

Sie stiess sich den Hüftknochen an einer Türklinke. Als ihre Haut sich in einem runden Kreis öffnete wie ein reifer Pfirsich und rosiges unblutiges Fleisch aufleuchten liess, statt die Ahnung eines schwarzblauen Flecks zu bekommen ... da wusste sie wieder, sie würde nicht ewig leben. “Aber es fühlt sich so an, als würde ich.” sagte sie zu der Katze. Die Katze fiel um und zeigte ihr eine bezaubernde kleine Hüftspeckrolle, um die Aufmerksamkeit auf sich und andere Problemzonen zu lenken. Der Kater erwähnte ungefragt, dass er nicht in der Lage sei, eine medizinisch kompetente Auskunft zu geben und ging in die Küche, um den vierten Snack des Tages zu nehmen. Im Garten jätete die 93jährige Dame aus dem dritten Stock Unkraut, wie jedes Jahr und wie sie es noch in 25 Jahren tun würde. Die Sonne schien durch das Flurfenster und sie beobachtete, wie ihr Spiegelbild sich über den Rahmen vorbeugte und die Öffnung in der Haut kritisch begutachtete. Zwei ihrer verbliebenen Fingernägel splitterten seitlich weg, als sie sich am Rand der Tür festhielt, um sich ebenfalls vorzubeugen und zu schauen, ob sich in der Spiegelwelt andere Gegenstände befanden. Die Katze auf der anderen Seite des Spiegels stand auf und legte sich ins sonnengefüllte Fenster. Ihre eigene blieb liegen. “Mein Tag hat einen Sprung.” sagte sie zu der Anderen, die sich aber nur mit einem unbeteiligten Gesichtsausdruck abwandte.

Vielleicht ist dieses Loch in meiner Haut kein Riss, sondern ein frischer USB-Port.

Noch keine Kommentare Sie stiess sich den Hüftknochen an einer ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.