Schmerzen sind eine ganz eigene Welt. In ...


Schmerzen sind eine ganz eigene Welt. In der Finsternis bist du alleine. Instinktiv erspüren ‘liebe Bekannte’ die Momente, in denen eine Unterhaltung in Stress ausarten könnte und ziehen sich vornehm oder auch eilig in das frühsommerliche Wetter zurück. Du bist stark und kriegst das mit den körperlichen Beschwerden schon hin, das weiss man ja und wozu soll man sich das dann im Detail anhören. Wo das Wetter doch so schön ist.

Man kann nur tief Luft holen und sich darüber freuen, dass Bekanntschaften nicht notwendiger Weise dasselbe wie Freundschaften sind. Das tut man dann auch.

Am Morgen ist wieder alles besser. Nach zweieinhalb Stunden intensiver Massage mit Rosenöl und einem ruhigen Tag im Bett, nach einer entspannten Nacht sowieso. Die offene Wunde an meiner Hüfte hat sich vorschriftsgemäss entzündet, was mich beruhigt: Einfach so ein Loch zu haben ist viel gruseliger als eine abheilende Schramme. Nun muss ich nur noch diesen Meter verstrubbelte Haarmasse entwirren und waschen und dann kann dieses Wochenende kommen. Obwohl ich auf das Wochenende auch verzichten könnte 😉

Noch keine Kommentare Schmerzen sind eine ganz eigene Welt. In ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.