second serving Weil Exhibitionismus in ist. So ...

second serving
Weil Exhibitionismus in ist. So kann man das “Warum, oh warum bloss tun sie dies nur” natürlich auch auf den Punkt bringen.

“Welche Frau hat schon Lust, sich immer noch an der angeblichen Lebensidentität “Mutter” abzuarbeiten, obwohl sie schon lange begriffen hat, dass Mama-Sein nur ein Job für ein paar Jahre ist? Und welcher Mann hat schon Lust, sich immer noch die Zuständigkeit für sein Kind zu erarbeiten, nur weil der Vater als liebende Aufsichtsperson immer noch als artifizielle Ausnahme dahingestellt wird?”
Genau. Quelle.

Ein lieber Mann schickte mir soeben ein Vorher-Nachher Bild. Nun glaube ich durchaus, dass sich manche Gefässe beim Lesen eines Onlinediarys ausdehnen können, mir sind die an den Schläfen aber immer noch lieber als die zwischen Bauchnabel und Oberschenkel. Lieber pochende Adern der Stirn als Erektionen, um es mal exakt zu formulieren. Der männliche Penis an sich ist ein Organ, das sich nur im Zustand der Erregung würdigen lässt - wenn das Weibchen erregt ist, wohlgemerkt. Wenn nicht, wirken die Kleinen an sich eher wie drollige Wichtigtuer.

Wie die politisch korrekte Ergänzung dieser meiner Bemerkung lauten müsste, das wage ich nur zu raten. Es mag ja Frauen geben, die beim Anblick eines stehenden und freundlich winkenden fremden Schwanzes spontan erfeuchten - bei mir könnt Ihr euch die Mühe sparen. Es wird sicherlich einige Männer geben, die sowas freudig interessiert und die dann zurückwinken. So wie es eine Menge Männer geben wird, denen das zu primitiv ist als Versuch der Kontaktaufnahme. Hoffe ich. B hat mich neulich mal mit einem seitenlangen Disclaimer darüber zugeschüttet, dass er mit seinem Vermieter keinen Sex habe “obwohl der auch schwul sei”. Kann mich nicht erinnern, sowas vermutet zu haben - vermute aber, dass ich weiss, wie solche Reaktionen zustande kommen.

Muss hinzufügen, dass ich so ein Bild nie von einer Frau erhalten habe. Aber Bilder kann man auch mit Worten zeichnen und Frauen sind nicht besser.

Sowas ist schnell gelöscht, klar. Aber es erschreckt, dass das Geschmuddel jetzt schon unter Realnamen und von Geschäfts@dressen kommt. Sinken wir weiter? Oder war das nur der Beweis dafür, dass man auch über 30 noch Sex hat? Das wusste ich schon.

Noch keine Kommentare second serving Weil Exhibitionismus in ist. So ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.