Nach einigen Tagen Pause ICQ einschalten und ...


Nach einigen Tagen Pause ICQ einschalten und von Nachrichten fast erschlagen werden ... Gnade!

Aber eigentlich will ich nicht klagen 😉 und muss es auch nicht. Irgendwie balanciert man immer alles aus und ich stelle fest, im Laufe der Zeit läuft das Jonglieren mit all diesen beruflichen und privaten Daten immer glatter und stressfreier. Private Projekte hätt’ ich mir ja nicht auf den Hals holen müssen. Wenn’s hier nun etwas ruhiger wird, so liegt das daran, dass ich Arzttermine habe - endlich die Kurve wieder gekriegt. Jetzt, wo es mir besser geht (klar, wann sonst? Hmpf). Besser noch: Ich habe jemanden gefunden, die Hashimoto hatte und geheilt ist. Es ist also möglich, obwohl man mir bisher das Gegenteil versicherte.

Heute vor 10 Jahren habe ich Nandi geholt, wenn ich mich richtig erinnere. Seit gestern mittag legt er sich immer so in meine Nähe, dass er eine Pfote auf meine Maushand legen kann. Das hat er noch nie gemacht. Ständig machen diese fetten kleinen Viecher was vollkommen Neues 😊 und das hört auch noch 10 Jahren nicht auf. Ha, mir tun heute alle Leute so leid, die keine Katze haben oder mit ihnen nichts anfangen können!

Noch keine Kommentare Nach einigen Tagen Pause ICQ einschalten und ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.