Schön war das.

Es lohnt doch immer wieder, sich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht zu ändern und/oder zu verschliessen.
Gute Nacht.


Update: Erspart mir bitte neckische Hinweise aller Art darauf, dass ich die Kommentare ja nun doch verschlossen hätte. Das hat nichts miteinander zu tun und hat euch auch gar nicht groß zu interessieren.

8 Kommentare Schön war das.

  1. Avatar Melody 16.11.2003 um 14:04 Uhr

    Das meinte ich nicht. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit netten Leuten.

    Und den hätten wir nicht gehabt, wenn man sich durch Erfahrungen mit Leuten, die sich als verlogen oder mies herausgestellt haben im Nachhinein, davon abschrecken lassen würde, es neu zu versuchen. Gerade im Internet gibt es wahrhafte Traumgestalten, die sich beim Live-Test als Lumpenpuppen herausstellen. So wie es nette Leute gibt, die genau so sind, wie man es gehofft hat.

  2. Avatar Marelme 17.11.2003 um 20:37 Uhr

    Ich denke auch, dass man sich trotz schlechter Erfahrungen immer wieder neu einlassen muß, sich nicht verschließen sollte, denn sonst wäre man gestorben, ohne es gemerkt zu haben.

  3. Avatar Melody 18.11.2003 um 14:16 Uhr

    ich meinte ja gar nicht dich oder martina persönlich (siehste, schon wieder), sondern diese streckenweise fast unerträgliche tatsache, dass offenbar niemand ein weblog einfach lesen kann, sondern immer, unweigerlich und sofort analysiert, ob das geschriebene denn bitteschön auch auf ihn selbst zutrifft und inwiefern es zutrifft und was er dazu meint und das dann auch obendrein noch loswerden muss.

    ich verstehe scheinbar das PRINZIP dahinter nicht. in bücher schreib ich ja auch nicht an den rand die dialoge, die ich an stelle der hauptpersonen geführt hätte.

    der vergleich hinkt zwar, aber einen besseren ist es mir jetzt einfach nicht wert.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.