Pivot, und Ingrid kann mal kommentieren, mal nicht

Ingrid, die ihren PC “Giovanni” nennt, Ingrid also hat Probleme mit meinem Pivot hier, das eine Lady ist.

Mein Log ist weiblich, das war klar. Ingrids PC ist ein Männchen, mein Laptop eine Miss (Armada). Verblüfft stellte ich fest, dass ich Blogger schon immer als Männchen (ASP halt) sehe und Pivot, well. She’s a lady. Weil sie klar strukturiert und zuverlässig ist, vermutlich? 😉 Ich hoffe, die Amateurpsychologen haben alle viel Zeit, über uns nachzudenken - aber so lange andere Leute ihre Haustiere und Brabbelbabys mit eigenen Logs im “Ich traf mein Frauchen”-Modus versehen, sehe ich da schwarz.

Jedenfalls habe ich jetzt diverse Stunden herumgepuzzelt, woran außer an Ingrids Browser (den sie nicht hergeben will) es liegen könnte und spätestens seit der neuesten Entwicklung weiß ich es wirklich nicht. 2 Cents, anyone expert?

3 Kommentare Pivot, und Ingrid kann mal kommentieren, mal nicht

  1. Avatar Sigi 16.09.2003 um 23:21 Uhr

    na ja…

    mein rechner ist auch männlich und heißt edgar (ebenso wie sein vorgänger)

    edgar scheint sich mit armada gut zu verstehen. könnte allerdings auch daran liegen das bis vor kurzem eine armada neben ihm gehaust hat…

    jetzt ist sie ausgezogen und statt dessen wohnt evo nun dort von dem/der ich nicht weiß ob m oder w.

    eigentlich heißt evo auch moles.

    ebenfalls geschlechtslos.

    verwirrung perfekt???

    und ich denke mal einen noch weniger aussagekräftigen kommentar bekommst du auf dieses posting nicht, oder? *giggle

  2. Avatar ingi 16.09.2003 um 23:42 Uhr

    Tatsächlich. Mal und mal nicht. Jetzt gerade wieder mal nicht bei den Archiven. Und meine Haloscan comments gehen auch nicht.

    Dafür kann ich bei allen anderen Pivots kommentieren, ohne Archiv- oder sonstige Umwege. Vielleicht sollte man einen Psychologen zu Rate ziehen 😉 Ein neuer universitärer Ausbildungsgang: blog-Pschologie *gg*

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.