Problem erkannt

Oliver hat die Lösung: Es sind die Pfade auf dem Webserver, Ingrid kam über www.melody.de/moving und nicht über www.moving-target.de. />
Die Party in den Comments kann meinetwegen weitergehen, ich gewöhn mich hoffentlich noch dran 😉 nachdem es mich
hier tatsächlich genug angekotzt

genervt hat, um den Thread dicht zu machen. Aber an den anonymen und an den nichtverlinkten Beschimpfungen anderswo liegt das nicht - wohl eher daran, dass sich hier heute Leute tummeln und getummelt haben, die ich schon live getroffen habe (ja genau. Susi, Ingeborch, Ilona, Sigi, Ingi und Biggi ... und diesen Oliver ... hätte ich alle schon mal mit dem Finger anstupsen können in den letzten x Jahren und weiß daher, dass sie auch echt sind und nicht nur virtuell).

Was aber nicht heißen soll, dass andere nicht auch commentieren dürften! Mir ist es anfangs wohl einfach zu viel geworden - wie gesagt, entweder ich gewöhn mich dran ... oder. Vielleicht war es nicht nett, den einen Beitrag dicht zu machen, aber ich kann mir dazu immer noch nur ein Schulterzucken entreissen und mich auf mein Hausrecht berufen. Und niemand kann behaupten, dass ich nicht versuche, mich an die Comments zu gewöhnen.
😉

2 Kommentare Problem erkannt

  1. Avatar Ingi 17.09.2003 um 10:20 Uhr

    So einfach ist das also. Dann werd’ ich mal Oliver ‘danke’ sagen gehen.

    Klar ist es dein Recht, comments zu löschen, aber bis jetzt ist ja noch nichts Schlimmes passiert.

    Und Party - warum nicht? Das hat man früher in den Gästebüchern veranstaltet und ich fand das lustig. Da war richtig was los.

  2. Avatar Melody 17.09.2003 um 12:26 Uhr

    Ehrlich gesagt: Es gibt einige Menschen, die würden hier immer und grundsätzlich kopfüber rausgekickt, und zwar aus GRÜNDEN. Das ist es wohl, was ich mit Hausrecht meine :-D

    Aber ich sehe auch ein, dass es bei dem Einheitsmatsch der Anwendungen für Besucher sehr schwierig ist zu erfassen, dass nicht jede Commentfunktion gleich ist und gleich gehandhabt wird. Menschen sind ja auch alle gleich, es gibt ja praktisch keine Abweichungen untereinander. Ha.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.