OK, ich könnte den Kopierer auf die ...

OK, ich könnte den Kopierer auf die Blechkiste stellen (haha) und schnell noch ein paar Bücher schreiben, um sie zu füllen. Darauf bin ich alleine auch schon gekommen *Dankeschön-Knix* Andererseits habe ich mit ein bisschen Logik und Umstellerei doch noch irgendwie einen passenden Winkel für beides gefunden. Es ist hier jetzt sogar mehr Platz als vorher. Mich hat gestern nämlich der galoppierende Schwachsinn gepackt und ich habe angefangen, trotz anderweitigem Stress im großen Stil zu entrümpeln. Vor einigen Wochen schon hatte ich große und kleine “Kisten” aus Karton und Plastik besorgt, um die Schränke besser zu organisieren. Die standen also herum und wurden als Zwischenlager für dies, das und jenes genutzt. Dann fasste ich gestern den fatalen Entschluss, die Flohmarktkartons wennschondennschon auch richtig voll zu machen. Ich stellte die hausinterne Regel auf, dass alle Kisten und Kästen beschriftet sein müssen. Und dass es nicht lohnt, irgendwas zu verwahren, das nicht thematisch so einem Kasten zugeordnet worden kann. Konsequenterweise besitzen wir jetzt Boxen mit sorgfältig maschinell erstellten Aufschriften wie “Haushaltskrempel” und “gemischtes Zeugs”. Auch egal.
Jedenfalls machte Olli den Fehler, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und jetzt habe ich ihn zwangsinfiziert. Wir haben geräumt, gerumpelt und gerümpelt und heute morgen auch noch IKEA heimgesucht, um einen Berg transparente Plastikboxen zu erstehen, um auch die restlichen Schränke zu intelligentem Stauraum zu machen. Pünktlich zum neuen Jahr habe ich 80 Prozent des Frühjahrsputzes schon hinter mir. Ätsch. Und jetzt drehe ich denen dreimal eine lange Nase, die sich unglaublich über Banalitäten in Online-Tagebüchern aufregen, sich aber nicht mit genug aktiven Hirnzellen qualifizieren ... um das Lesen dann doch einfach zu lassen.
Ätsch again 😉

Nächstes Mal wird’s wieder ernster. Oder auch nicht. Whatever. Ich habe noch nie ein kalkuliert geschriebenes Diary gelesen, das mich wirklich fesseln konnte - oft aber schon gerne und wiederholt in fremde Banalitäten hineingeschielt, wenn ein Funke übersprang. Let’s sparkle.

Noch keine Kommentare OK, ich könnte den Kopierer auf die ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.