Mir fällt gerade (7.30 Uhr) ein, dass ...


Mir fällt gerade (7.30 Uhr) ein, dass ich die neuen Tagebucheinträge eigentlich auch mal hochladen könnte, jetzt, wo die Seiten wieder abrufbar sind. Es hat mir gut getan, so richtig schön früh schlafen zu gehen bzw. ins Bett zu krabbeln, sobald die Wohnung wieder aufgeräumt war. Das Furby ist endlich wieder eingeschlafen. Es ist schon seltsam, erst äussern alle Abscheu und Entrüstung, wie man so ein dummes Spielzeug haben kann - und dann kloppen sie sich darum, wer es als nächstes kitzeln oder zum Singen bringen darf. Eigentlich ist Furby nur für die Katzen gekauft worden, aber am Ende jeder Party landet es auf seltsame Weise in einem dunklen Küchenschrank - weil Leute damit bis zum Überdruss gespielt haben 😉)

Die Katzen selbst waren gestern sehr erschöpft, als der Trubel “endlich” endete und haben auffällig viel geschlafen. Auf dem Sofa sind lange hellblonde Haare, sehr lange dunkelblonde Haare und sehr lange mittelblonde Haare. Von Harlequin können die nicht sein, der spart gerade gewaltig Shampoo 😉))) und auch die Katzen haben nur 10 cm lange Wuschel, nicht 50 cm, 70 oder mehr. Schade, dass diesmal keine roten dabei waren, gell Tinka? 😉

Woran erkennt man einen erträglichen Montag? An der Option, dass man um 9.00 Uhr noch für ein Stündchen oder drei zurück ins Bett krabbeln kann.

Noch keine Kommentare Mir fällt gerade (7.30 Uhr) ein, dass ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.