Mein PC gibt würgende gurgelnde Geräusche von ...

Mein PC gibt würgende gurgelnde Geräusche von sich und mir ist auch schon ganz schlecht 😊 Zu meiner unendlichen Schande muss ich gestehen, dass ich seit dem 21.6. keine Mail mehr beantwortet habe und heute bestimmt nicht damit anfangen werde. Den Scanner habe ich immer noch nicht eingebaut und überhaupt liege ich hier zwischen zwei Telefonhörern in der Gegend ‘rum, krieche gelegentlich zum PC (warum eigentlich??) und bin wild entschlossen, noch eine Weile so rumzuhängen. Rechnet also nicht mit vielen Einträgen hier in den nächsten Tagen 😊

P.S. Ein blau-weisser Pullover ist hier liegengeblieben. Bisher habe ich nicht herausfinden können, wem er gehört. Hat sich auch noch niemand gemeldet?!

Es ist also sozusagen aus caritativen Gründen, dass ich hier um nachtschlafende Zeit ... Oder war es vielleicht doch, weil ich müde und traurig bin? Oder weil es ermüdend und traurig ist, dass meine Gästebucheinträge auf fremden Seiten in letzter Zeit immer mit dem Spruch beantwortet werden “Toll, dass jemand so ‘Prominentes’ mich besucht hat!!!” Als sei ich irgendein Gürteltier auf Landurlaub. Es mag auch der erste Whisky in 31 Jahren sein (aber es war nur ein Schluck oder so) oder die Tatsache, dass ich furchtbar nette Mails und Gästebucheinträge von tollen Leuten bekomme und keine Energie habe, sie zu beantworten. Vielleicht ist es einfach besch…., in jedem Chat mit lautem Hallodrio begrüsst zu werden, weil man ein Buch geschrieben hat oder es liegt daran, dass ich keine Lust habe, hier die stets gutgelaunte Sauber-Superfrau raushängen zu lassen (ich hasse Heuchelei und ausserdem haben sich das schon andere zur Lebensaufgabe gemacht). Ach, wisst Ihr was? Das ist eigentlich der richtige Zeitpunkt, den Calisto endlich die neuen Fotos machen zu lassen. Melancholisch sehe ich am besten aus. Ach verdammt, jetzt musste ich schon wieder lachen. Keine Sorge, das geht bis morgen wieder weg.

Noch keine Kommentare Mein PC gibt würgende gurgelnde Geräusche von ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.