Es ist nicht nur so, dass dieser ...

Es ist nicht nur so, dass dieser Scanner sich weigert, mich als Besitzerin anzuerkennen. Der CD-Spieler hat sich in die Seele der Zeitschaltung eingeschlichen und wählt selbst, wann er mich mit welchem Lied zu Tode erschreckt. Nachdem ich ihm die Elton-John-CD fortgenommen habe, stellte er sich souverän auf Queen und Police um. Die Uhrzeiten, die Nummer des Songs - danach kann es nicht gehen, es ist völlig willkürlich immer genau der Song, den ich gerade ganz bestimmt nicht aushalte. Mein Telefon hat beschlossen, dass es selbst entscheidet, welche Nummern ich aus dem Speicher lösche - und welche nicht. Und auch, dass das Leben spannender ist, wenn es ab und zu eine anwählt, die ich gerade ganz bestimmt nicht eingegeben habe. Und manchmal, da klingelt es einmal. Das dumme Teil kann ja nicht wissen….

Zeitsprung
Das Telefon klingelt einmal. Ich bin sehr glücklich, denn gerade hat in Neapel jemand an mich gedacht. Andächtig nehme ich den Hörer ab und wähle. Einmal klingeln lassen, auflegen. *Ich liebe Dich* in den Zeiten moderner Kommunikation, wenn beide pleite sind und furchtbar jung. Die ganze Nacht geht das so. Es kostet keinen Pfennig, treibt eine italienische Grossfamilie und eine kleine Osnabrücker WG in den Irrsinn ... und zwei sind glücklich.
Zeitsprung Ende.

Blödes Telefon. Ehrlich. Die ganze Technik hat sich gegen mich verschworen. Was Parkscheinautomaten, Fernbedienungen und Gegensprechanlagen gegen mich haben, will ich schon gar nicht mehr wissen. Aber jetzt rottet sich meine ganze Wohnung gegen mich zusammen. Vor allem über den Scanner ärgere ich mich. Ich gehe wieder schlafen, es ist schliesslich noch nicht mal 15.00 Uhr und man sollte schon mehr als sechs Stunden schlafen und träumen, nicht wahr. Die letzte Nacht habe ich mit dem Sänger von Aerosmith verbracht - ich kriege jetzt noch rote Ohren bei dem Gedanken an all die netten Dinge, die der Kerl so anstellt mit einer zurückhaltenden jungen Dame *grins*

Noch keine Kommentare Es ist nicht nur so, dass dieser ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.