Making my Day

Köstliche Spargelpizza mit einer sehr netten Düsseldorfer Bloggerin. Kleine dicke alte Puschelkatzen, die sich angesichts von Käseröllchen (Katzenleckerli) wie Katzenkleinkinder aufführen. Outgesourcte Bügelei. Und gerade fällt mir ein, dass Donnerstag wohl Feiertag ist und Oliver zuhause.

Na gut, ich behalte diese Woche doch noch.

4 Kommentare Making my Day

  1. Avatar VolkerK 05.05.2005 um 16:45 Uhr

    Die Käseroller heißen bei uns “Telefonmünzen”. Wir haben die dummerweise in einer Schale neben dem Telefon aufbewahrt. Als (nach 48 Stunden) klein Annika das mitbekommen hatte stand sie beim ersten Telefonklingeln neben dem Apparat und bettelte. Nach weitern 24 Stunden war ihr klar, dass Schmusen mit dem schwarzen Gerät, das über ein Kabel mit dem Menschenkopf verbunden ist, Aufmerksamkeit erregt.

    Inzwischen ist der Tarif auf einen Drop pro Minute. Egal, ob wir anrufen oder angerufen werden. Auch zum Wochenende trotz XXL.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.