Bollywood

Kleines Bollywood-Special für Tina:

Bollywood Workout
Bollywood Workout. Den Rezensionen bei Amazon.co.uk nach sogar ganz brauchbar (wenn man das aushält).

enchanting-india.de, ein neuer Anbieter von maßgeschneiderten Reisen (Hochzeit auf dem Rücken eines Elefanten, Entspannung auf einem Hausboot oder Reisen wie ein Maharadscha).

Indien-Abteilung bei Gourmondo.

Und das alles tauchte in zügiger Reihenfolge auf, nachdem ich einen Zettel von Godino in meinen Unterlagen gefunden habe, auf dem steht, dass ich mal eben 25.000 Artikel XYZ bestellen soll. Am ersten Tag im Job, in einem gewaltigen katastrophalen Chaos dort unten im Büro als einzige Deutsche. Whoa. Those were the days.

1 Kommentar Bollywood

  1. Avatar Tina 06.05.2005 um 18:38 Uhr

    *mantramurmel* ich soll nicht immer auf Melodys Links klicken, ich soll nicht immer auf Melodys Links klicken, ich soll nicht immer auf Melodys Links klicken!

    Happy weekend 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.