Maimond. Sollte eine romantische Angelegenheit in lauen ...

Maimond. Sollte eine romantische Angelegenheit in lauen Nächten sein. Könnte auch passieren, wenn es sich um eine Samstagnacht handeln würde. An einem Montag sieht die Sache anders aus. Kleine und große Dämonen rascheln in den Ecken und warten darauf, sich bei Einbruch der Dunkelheit in fremde und bekannte Träume schleichen zu können. Empfindliche Menschen sind weinerlich, nervige Leute entwickeln ihre stressigen Eigenschaften zu einer wahren Kunstform weiter. Liebe Menschen sind überschwenglich und sentimental. Wer einsam ist und sich auch so fühlt, wird noch rastloser als sowieso schon. Mich selbst hat eine Lähmung erfasst, die ich sonst nur aus den Depressionen anderer kenne. Die nächsten viertausend Mondphasen werde ich systematisch mit Ablenkungen verplanen, zum Jupiter fliegen oder ähnliches.

Noch keine Kommentare Maimond. Sollte eine romantische Angelegenheit in lauen ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.