Endlich eine passende Kurzantwort gefunden auf die ...

Endlich eine passende Kurzantwort gefunden auf die ständigen Einladungen in Low Level Talkshows: “Klar komme ich in Ihre Show - wenn ich Herrn Geissen vertreten darf.”
In meiner Parallelwelt und bei den unglaublichen Dinge, die mir ständig passieren, gibt es zwar die Chance, dass die dann irgendwann mal sagen “klar, so eine Sendung mit einem größenwahnsinnigen Laien als Moderator schwebte uns sowieso schon lange vor, passt Ihnen Montag?” Aber das Risiko geh ich ein *g*

Wie ich gerade mal wieder feststelle, macht eine Webcam von schräg oben definitiv einen schlanken Fuss. Leider nur auf dem Schirm. Ich hasse meine Brille. Ich hasse alle Brillen. Deswegen werden sie aber nicht verschwinden. Das weiß ich. Das ist es auch nicht, was mich trübsinnig macht. Oliver wird das Wochenende mit 200 Computern und dazugehörigen Nerds in einem Netzwerkknubbel verbringen. Das ist es aber auch nicht. Er nimmt meinen SERVER mit !!! *grmpf*

Noch keine Kommentare Endlich eine passende Kurzantwort gefunden auf die ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.