Irrsinn VII

Es geht weiter: Die falschen Tarife gebucht und Hardware berechnet, obwohl ich ein Paket genommen habe, in dem die Hardware kostenlos enthalten war, über 300 Euro Kosten berechnet statt Telefonflat ... noch Fragen?

Ich nicht.

8 Kommentare Irrsinn VII

  1. Avatar Ralf 30.09.2006 um 15:03 Uhr

    Wie wärs mal mit einem anderen Anbieter? Versatel schenkt mir ein Los der Aktion Mensch weil in Wuppertal ein unfähiger Baggerfahrer nen Kabel durchgerissen hat.

    Die sind gar nicht schuld an dem Debakel, nehmen aber die selbige auf sich. Haben sich auch schon dreimal bei mir entschuldigt (2 x Mail, 1 x Brief). Und das obwohl ich von dem Ausfall gar nichts mitbekommen hatte.

    Ich weiß nicht welchen rational vernünftigen Grund es geben könnte von den Magentafritzen noch irgend ein Produkt zu nehmen. Echt nich.

  2. Avatar Ralf 30.09.2006 um 16:36 Uhr

    Ich hatte meinen Anschluß auch von den Magentafritzen legen lassen. Damals konnten das wohl nur die. Aber keine 3 Wochen später war ich da weg.

    Würde mir keine andere Wahl bleiben, würde ich bei der T-Komm nur noch den Basis-Anschluß legen lassen und dann so schnell wie möglich zu einen fähigen Anbieter wechseln.

  3. Avatar Thomas J. 01.10.2006 um 01:40 Uhr

    3x3 ist 4 widdewiddewitt und 3 ist 9e - singen die das da nicht gerade in der T-Com-Werbung mit den weißen Bussen mit magenta Dach? Kein Wunder, dass die so kalkulieren.

  4. Avatar hollemann 01.10.2006 um 11:12 Uhr

    Anbieter wehceln bringt ja nichts, die sind alle gleich dämlich. Ich versuche seit acht Wochen, meine alte Telefonnummer von der Firma mit dem blauen Logo (und dem roten Bogen im R) portieren zu lassen. Der von denen jetzt anvisierte Termin ist Ende Dezember. Fünf Monate zum umschalten einer einzigen Nummer?

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.