Es geht weiter: Die falschen Tarife gebucht und Hardware berechnet, obwohl ich ein Paket genommen habe, in dem die Hardware kostenlos enthalten war, über 300 Euro Kosten berechnet statt Telefonflat ... noch Fragen?
Wie wärs mal mit einem anderen Anbieter? Versatel schenkt mir ein Los der Aktion Mensch weil in Wuppertal ein unfähiger Baggerfahrer nen Kabel durchgerissen hat.
Die sind gar nicht schuld an dem Debakel, nehmen aber die selbige auf sich. Haben sich auch schon dreimal bei mir entschuldigt (2 x Mail, 1 x Brief). Und das obwohl ich von dem Ausfall gar nichts mitbekommen hatte.
Ich weiß nicht welchen rational vernünftigen Grund es geben könnte von den Magentafritzen noch irgend ein Produkt zu nehmen. Echt nich.
Ich hatte meinen Anschluß auch von den Magentafritzen legen lassen. Damals konnten das wohl nur die. Aber keine 3 Wochen später war ich da weg.
Würde mir keine andere Wahl bleiben, würde ich bei der T-Komm nur noch den Basis-Anschluß legen lassen und dann so schnell wie möglich zu einen fähigen Anbieter wechseln.
3x3 ist 4 widdewiddewitt und 3 ist 9e - singen die das da nicht gerade in der T-Com-Werbung mit den weißen Bussen mit magenta Dach? Kein Wunder, dass die so kalkulieren.
Anbieter wehceln bringt ja nichts, die sind alle gleich dämlich. Ich versuche seit acht Wochen, meine alte Telefonnummer von der Firma mit dem blauen Logo (und dem roten Bogen im R) portieren zu lassen. Der von denen jetzt anvisierte Termin ist Ende Dezember. Fünf Monate zum umschalten einer einzigen Nummer?
HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.
Cookie-Info
Wir haben Kekse, ohne die unser Blog nicht läuft und zusätzliche, die uns das Bereitstellen guter Inhalte erleichtern.
Du kannst einfach
Oder du nimmst verfeinerte Einstellungen vor. Diese kannst du jederzeit im Fußbereich unserer Website aufrufen und die Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Ausführliche Hinweise stehen in unserer Datenschutzerklärung.)
Eine Übersicht aller auf dieser Website verwendeten Cookies mit Links auf detaillierte Informationen:
Sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Details
Name:
exp_visitor_consents
Anbieter:
Moving Target
Host(s):
moving-target.de
Zweck:
Speichert die Cookie-Einstellungen, die nichtangemeldete Besucher festlegen.
Laufzeit:
1 Jahr
Name:
exp_csrf_token
Anbieter:
Moving Target
Host(s):
moving-target.de
Zweck:
Ein Sicherheits-Cookie zur Verhinderung von Cross Site Request Forgery-Attacken.
Laufzeit:
2 Stunden
Name:
exp_last_activity
Anbieter:
Moving Target
Host(s):
moving-target.de
Zweck:
Speichert den Zeitpunkt des letzten Seitenaufrufs. Wird in Verbindung mit dem exp_last_visit-Cookie verwendet.
Laufzeit:
1 Jahr
Name:
exp_last_visit
Anbieter:
Moving Target
Host(s):
moving-target.de
Zweck:
Speichert das Datum des letzten Besuchs des Nutzers.
Es gibt im Internet Schaltpläne und Kochanleitungen für brennbares explodierendes Material. 😉
Ich habe auch eher die Antwort darauf, warum ich bislang noch kein DSL habe.
Wie wärs mal mit einem anderen Anbieter? Versatel schenkt mir ein Los der Aktion Mensch weil in Wuppertal ein unfähiger Baggerfahrer nen Kabel durchgerissen hat.
Die sind gar nicht schuld an dem Debakel, nehmen aber die selbige auf sich. Haben sich auch schon dreimal bei mir entschuldigt (2 x Mail, 1 x Brief). Und das obwohl ich von dem Ausfall gar nichts mitbekommen hatte.
Ich weiß nicht welchen rational vernünftigen Grund es geben könnte von den Magentafritzen noch irgend ein Produkt zu nehmen. Echt nich.
@Ralf:
Bei Beantragung eines Neuanschlusses kommt es manchmal zu Komplikationen, daher bin ich direkt zu Magenta gegangen.
Ich hatte meinen Anschluß auch von den Magentafritzen legen lassen. Damals konnten das wohl nur die. Aber keine 3 Wochen später war ich da weg.
Würde mir keine andere Wahl bleiben, würde ich bei der T-Komm nur noch den Basis-Anschluß legen lassen und dann so schnell wie möglich zu einen fähigen Anbieter wechseln.
Das kann alles nur eins bedeuten: Die Telekomiker und Du, Ihr lebt in Paralleluniversen. 😕
3x3 ist 4 widdewiddewitt und 3 ist 9e - singen die das da nicht gerade in der T-Com-Werbung mit den weißen Bussen mit magenta Dach? Kein Wunder, dass die so kalkulieren.
Anbieter wehceln bringt ja nichts, die sind alle gleich dämlich. Ich versuche seit acht Wochen, meine alte Telefonnummer von der Firma mit dem blauen Logo (und dem roten Bogen im R) portieren zu lassen. Der von denen jetzt anvisierte Termin ist Ende Dezember. Fünf Monate zum umschalten einer einzigen Nummer?