Ich bin eigentlich gar nicht da.

Bin nur gerade ein bisschen unglücklich: Der Fisch, den ich mir auf dem Markt gekauft habe, hat Schwanz und Kopf und tote Augen und massenhaft hauchfeines Stachelzeugs in der Mitte – ich hatte irgendwie erwartet, dass ich einen ohne Persönlichkeit kriege, wenn ich schon frisches Filet kaufe.

Ich kann das jetzt nicht.

P.S. Netterweise hat sich eine der 5 Personen geoutet, die seit einigen Tagen viele Stunden in den Archiven blättern. Jemand, deren Weblog ich lese. Bleiben vier weitere potenzielle Serienkiller

unbekannte Größen. Wobei die bekannten Untergrößen mir reichen - unerträglich sind Personen, die mir am Herzen liegende Menschen belästigen, wenn und weil sie mich selbst nicht erreichen können.

P.P.S. Ansonsten möchte ich die Allgemeinheit darüber informieren, dass neue Schuhe etwas sehr Feines und Tröstliches sind. Ebenso wie Plastikkarten, Friseure mit Mut zu drastischen Schritten, die Mitte von Fisch (ohne Stacheln), Sonnentage, lange Autofahrten und Pläne. Tschüs.

14 Kommentare Ich bin eigentlich gar nicht da.

  1. Avatar der zweite 16.10.2003 um 18:08 Uhr

    kann et sein, dass sie hier unter anderem auch von mir reden? über den “arsch” hab ich dieses weblog gefunden, und tatsächlich muss ich zugeben, dass ich kürzlich erst einige zeit in den archiven gestöbert habe, aber keinesfalls so lange, das man mich als fanatiker oder so wat bezeichnen könnte… man wollte halt nur ma in erfahrung bringen, was hier so läuft… falls sie sich tatsächlich durch meine wiederholten besuche ihrer seite gestört fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen…

    guten abend

  2. Avatar biggi 16.10.2003 um 23:40 Uhr

    Also mich interessiert grad nicht der fisch, sondern nur der mutige Friseur. Obwohl - ich glaub ja alles, nur nich, dass Melody Haare lässt. Never ever. Oder wat heißt niemals auf Englisch?

    😉

  3. Avatar Sanníe 17.10.2003 um 12:47 Uhr

    Das mit dem Friseur und den mutigen Schritten kann ich nur bestätigen!

    Vor zwei Monaten etwa ging ich zu einem und sagte Dinge, die ich (dort) noch nie gesagt hatte: Wild, wüst, schräg, fransig, quer, strähnig, viel kürzer und vielleicht ein bißchen blond?

    Nach einer dreiviertelstunde kam ich mit brav geschnittenen Spitzen wieder raus und war so unglücklich, als hätte man mir den Kopf grün gefärbt.

    Gestern war ich bei einer anderen Friseurin, die bei meinen Worten leuchtende Augen bekam und sie in die Tat umgesetzt hat!

    Gleich werde ich mit LittleJamie speisen und denke, zum Heben der insgesamt eher schlechten Stimmung gutes (neues!) Schuhwerk unerläßlich ist…

    Allen ein wunderbar sonniges Wochenende und Grüße an den Fisch!

    Sannie

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.