Happy Birthday, Mel! Und gute Besserung für Baby inside. Kleiner Trost: Man sagt, dass größere Übelkeit bei Mädchen auftritt. Das hilft dir beim Spucken nicht weiter, ok ....
Generationenkonflikt: Olivers Mutter, die während unserer Abwesenheit für ein paar Tage in diesem Häuschen wohnen will. Nur. Über. Meine. Große. Schwere. Leiche. Seufz.
Vielleicht stelle ich mich auch nur an, aber das tue ich mit Leidenschaft. Meine Ohren legen sich im Alien-Winkel an, wenn in einem Gespräch konsequent über mich drübergelabert wird und auch wenn mein höfliches Lächeln langsam und nur unmerklich anfriert, so möchte ich das doch nicht mit Sätzen wie “oh wie schön, wir wollten schon immer eine renovierte Küche / eine neue Organisation / andere Innenarchitektur” ausprobieren müssen und ich kenne meine Pappenheimer. Die es entsetzlich gut meinen. Immer.
Das hört sich jetzt an, als würde ich sie nicht mögen. So ist das aber nicht. Ich mag sie sogar sehr. Aber ich mag auch unsere Hardware und die Ordnung und sogar die fehlende Ordnung und meine Intimsphäre und ausserdem suchen wir selbst einige Dinge schon seit Monaten und ich möchte ... dabei sein, wenn sie auftauchen und ich möchte selbst bügeln und ja, ich habe schon ein Trauma. Und nein, es ist kein erdachtes. Sondern ein schon vor Jahren sorgfältig erworbenes. So. Ha! Neinein, ich werde mich nicht aufregen. Nicht mal ansatzweise und schon gar nicht jetzt. Oooommmmmmm.
Noch keine Kommentare → Happy Birthday, Mel! Und gute Besserung für ...