Gestern morgen lief auf EINS LIVE in ...

Gestern morgen lief auf EINS LIVE in der Sendung “Rucksack” das Interview mit Dagmar Dahmen. Schade eigentlich, dass ich erst durch einen Anruf von meinem Brüderchen davon erfuhr 😊 Er hat während der Arbeit Radio gehört und war ziemlich überrascht, als er auf einmal mich hörte. Hat gleich auf Anrufbeantworter geplappert *grins* Nur, was meinte er damit “Hoffentlich hat das auch Onkel Klaus gehört”??? Soweit ich mich flüchtig erinnern kann, habe ich doch gar nichts gesagt, dass den konservativeren Teil der Sippe verstören könnte? Mal abgesehen von…. habe ich nun etwas über Cybersex gesagt oder erinnere ich mich bloss nicht mehr oder will ich mich einfach nicht erinnern???? Und wenn, WAS habe ich gesagt? Ich hatte niemals Cybersex, ich find’ das öde. Kann also nicht so schlimm gewesen sein, was ich da abgelassen habe 😊))) Ganz genau werde ich das aber erst wissen, wenn….. Dagmar hat einen Mitschnitt für mich gemacht, ich freu mich schon.

Eure Mails sind supernett, nur werde ich so niemals das Ende meiner Lawine erreichen. Jaaaa ich weiss, die Fotos sehen traurig aus. Kann ich jetzt auf die Schnelle auch nicht ändern. Philosophisch betrachtet betrachtet sie doch bitte als Momentaufnahmen *stöhn* 😊 Und um eine häufig gestellte Frage zu beantworten: Klar bin ich mir darüber im klaren, dass Nachbarn, Kollegen und Verwandte auf diesen Seiten und in diesem Tagebuch stranden könnten. Soll mich das etwa beunruhigen? Darüber denke ich jetzt nach. Vielleicht. Aber vorher winke ich Michael Trittelvitz und Herrn Müller in der CBU Ost fröhlich zu, denn da kommt der Gruss vielleicht sogar an.

(205! und 386!!! Abrufe in den letzten 24 Stunden auf den beiden Homepages. Wahnsinn. Freue mich *smile*)

Noch keine Kommentare Gestern morgen lief auf EINS LIVE in ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.