Wolfgang D. schreibt “Wie kannst Du einerseits so romantisch und andererseits so sexistisch sein?” Tja Wolferl, tut mir leid. Es war natürlich nur ein Scherz, als ich geschrieben habe, ich hätte die Nacht mit Steve Tyler/Aeorosmith verbracht. Andererseits nehme ich an, dass alleine diese erotische Phantasie mit all ihren lebensgetreuen Details (*hüstel*) ungefähr achthundertmal so interessant ist wie ein ganzes Leben mit Wolfgang D. Sonst würde der ja nicht so langweilig-spiessige Mails schreiben. Obwohl ich ja froh und dankbar bin, gelegentlich daran erinnert zu werden, dass ich ein bißchen aus dem Rahmen falle. Wahrscheinlich würde ich es sonst vergessen. Oder der liebe Wolfgang ist einfach sehr verwirrt worden durch den Umstand, dass eine Frau - eins dieser zerbrechlichen, harmoniebedürftigen Wesen, die von nichts mehr als simpelstem Hausfrauensex im Blümchenfeld träumen dürften - sinnliche Gelüste geäussert hat. Die sich nicht auf Wolfgang D. bezogen. Ist ja auch etwas verunsichernd. Nehme ich an.
Eine Mail: “...gut, danach bin ich zum ‘home of melody’ rueber (‘h.o.me.’ - schööön) und hab da weitergesurft. Und dann…. DU HATTEST GEFÄLLIGST EINE WARNUNG HINTERLASSEN KÖNNEN !!!!!! DIARY - VORSICHT SUCHTGEFAHR - DER BUNDESGESUNDHEITSMISTER. wenn du langer als dieses knappe jahr eine homepage (mit diary) hättest, könntest Du jetzt wahrscheinlich mit einem brief vom anwalt meiner witwe rechnen, und meine beiden kinder wurden Dich anklagend ansehen - “das ist die frau, die euren papi hat verhungern und verdursten lassen, als sie ihn an den pc gefesselt hat - die bondagequeen” oder so.
kurz überlegend, ob ich nicht eine selbsthilfegruppe gründen soll (du das find ich aber jetzt acht scheisse, dass Du immer so linke dinger machst, auf die man dann klickt und ganz woanders ist - ich finde wir mussten da mal druber reden) hab ich dann doch noch einen ausweg gefunden - ich hab DAS BUCH ZUM DIARY gekauft. Super 😊 aber viel zu kurz :-( - vielleicht les ich auch zu schnell. immerhin weiss ich jetzt, was ein teamy ist - wassessoallesgibt….”
Die Bondagequeen???? Iiiiiich????? Was habe ich gelacht über diese Mail, es hat richtig gutgetan, dankeschön.
Um noch mal auf die Bondage-Queen und auf meinen neuen Freund Wolfgang D. zurückzukommen: Ich stelle gelegentlich zweihundert Kerzen in mein Wohnzimmer und dann schreibe ich eine Liebeserklärung, die wie eine eiskalte Abfuhr klingt, aber näher an Bondage komm’ ich nicht ‘ran. Jedenfalls nicht mehr heute. Für Wolfi würde mir schon die eine oder andere Folter einfallen, aber ganz ehrlich und nur unter uns, viel Sinnlichkeit wäre wohl nicht im Spiel.
Noch keine Kommentare → Wolfgang D. schreibt “Wie kannst Du einerseits ...