Jeden Abend in dieser übermüdeten Phase denke ich “ach was, ich habe keine Lust” und doch schreibe ich einen kurzen Diary-Eintrag, schaue durch die Tagebücher der Bekannten, kontrolliere die Gästebücher, fische mit spitzen Fingern den einen oder anderen kontaktgestörten Mutanten aus dem Emanzenforum und schaufele den aktuellen Eintrag hoch. Weil ich weiss, dass jemand darauf wartet. Ehemalige und zukünftige Bekannte, gute und sehr gute Freunde und Voyeure, verdutzte zufällig Vorbeigesurfte, begeisterte Stammgäste und kühle Beobachter und täglich auch .... Nun, solche Leute gibt es überall. Aber vor allem liest hier eine Handvoll Menschen, die ich mag. Und weil ich das weiss, schreibe ich auch, wenn ich - wie heute - schlimme Magenschmerzen habe. Wer weiss, vielleicht hilft es ja auch. Ach was, ganz sicher hilft es 😊)))
Calisto zum Beispiel sieht jeden Morgen hier hinein - nun zuck’ mal nicht zusammen - und wenn er meinen Eintrag beunruhigend findet, ruft er mich sofort in der Firma an. Sonja S. ist nicht die einzige gewesen, die mir fröhlich mitteilte, sie würde ja durch mein Tagebuch auf dem laufenden gehalten und wüsste daher schon, dass ich meine Mail noch nicht eingeholt habe. Grüsse! 😊))) Wenn ich nicht dauernd durch Anrufe unterbrochen würde, wer weiss, was ich hier noch nettes schreiben würde? Aber so wird man ja ganz wuschig. Die Magenschmerzen sind übrigens weg. Schnell aufhören und nichts wie weg von dieser Kiste 😊))
P.S. In letzter Zeit erreichen mich oft Mails von Leuten, die mich angeblich im Chat gesprochen haben. Das kann nicht sein. Ich chatte nur mit alten Bekannten und so gut wie nie im Web, das ist schon monatelang aus Zeitgründen so. Die Person, welche mich da so plump zu fälschen versucht, hat nicht nur mehr Zeit als ich, sie tut das auch schon recht lange und auch recht intensiv - daher erwähne ich jetzt noch einmal ausdrücklich, dass es sich nur um eine die Rechtschreibung folternde Fälschung handelt. Neid, nehme ich an. Einfach ignorieren.
Noch keine Kommentare → Jeden Abend in dieser übermüdeten Phase denke ...