feeling feline

feeling feline

Die Nacht ist hell und fleissig. Der Mann im Nebenzimmer wach. Ich auch. Das ist gut, denn so werde ich es morgen / heute früh nicht hören, wenn er schnarcht. Wenn ich es hören sollte, werde ich ihm die Nase zuhalten oder ihn verlassen müssen. Es muss eine beginnende Sommererkältung sein, sonst schnorchschnabelt er nicht so ...

Wir sind nicht verrückt geworden oder so überlastet, dass nachts gearbeitet werden muss. Oliver hat Urlaub. Und fällt sofort in seinen natürlichen Rhythmus *g*

Ich bestehe darauf, dass man auch mit einer Kamera für 99 DM viel Spass haben und machen kann! Sogar mehr, weil man nicht so aufpassen muss und weil sie klein, schnell und leicht klickt. Peppermint findet das nicht, aber die wird nicht gefragt.

Den Film hat Oliver gemacht. Bin beschäftigt gewesen mit der Druckfahnenkorrektur für dieses Buch. Exklusives Hobby, diese Fachbuchschreiberei. Die niedlichen Cartoons im Layout haben mich wieder ein bisschen versöhnt, der gesamte Durchlauf mit Lektorat und Korrektur kann schon gut nerven. Ist aber nötig, jaja. Weiß ich.

Der Mond ist ganz versöhnlich, wenn man gar nicht erst zu schlafen versucht. Probeweise strecke ich die Krallen, der Blick auf die Uhr enthüllt, dass ich seit vier Stunden müde wäre. Wenn. Das Wörtchen. Wenn nicht wär.

Beim Durcharbeiten der Druckfahnen ist mir wieder eingefallen, wen ich alles interviewt habe für das Chatbuch. Hihi.

Um die Ecke kommt ein verstrubbelter Mann und verlangt, nun schlafen zu dürfen. Sowas. Vorher wird noch die Katze geknipst, die sich eine Hochsitzhöhle im Bett zurechtgezupft hat. Wenn ihm jetzt beim Zurücklaufen ins Wohnzimmer noch mal der Server ins Auge fällt, habe ich noch Aufschub ... Nein. Diesmal nicht. Einen schönen Morgen wünsch ich euch
😉)

I do not exaggerate the possibilities of this invention when I state my belief that there will be a telephone in every major town of America.
Alexander Graham Bell, 1875

Noch keine Kommentare feeling feline

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.