Es reicht. Es ist genug. Schluss jetzt.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als es offiziell zu machen. Es gibt ein neues Hasslied. Mändi und das Spackenpack scheinen sich endlich in jene undefinierbaren Regionen verzogen zu haben, in denen halbnackte junge Männer sich mit bei künstlichem Licht erzeugten Muskeln unter Wasserfällen und in der Nähe von Strandburgen aufhalten, um schlechte Videos für die Zielgruppe »12jährige Mädchen und andere Männer« zu drehen.

Wer leider noch hier ist: Der-wer-auch-immer-das-ist, der »Angel of Börlinn« plärrt. Man reiche mir seinen Kopf auf einer silbernen Platte, ey!
*Grrrrrrrrrrrrrrrr*

11 Kommentare Es reicht. Es ist genug. Schluss jetzt.

  1. Avatar sabinche 08.04.2004 um 12:12 Uhr

    Ich fand das Lied erst blöd, jetzt geht es… Ich finde eigentlich den Typen eher schrecklich (optisch gesehen…). Obwohl ich heute ein Radiointerview mit ihm hörte und er wirklich nett rüberkam und kein bißchen snobby.

  2. Avatar Johannes 08.04.2004 um 22:47 Uhr

    Den habe ich vor ein paar Tagen erst noch persönlich getroffen. Hätte ich von deinen Wünschen gewusst, würde ich seinen Kopf bei unserem nächsten Treffen gerne mitbringen.

  3. Avatar Biggi 11.04.2004 um 02:56 Uhr

    *prust*

    Wenn Du den Kopf dann auf dem Tablett bekommen hast und keine Verwendung dafür hast, dann schieb ihn mir rüber

    😉

    Der Mann ist nämlich ziemlich erstsahnig :-D

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.