Hui!

»Richtig schön wird es erst, wenn man Fliederfarbenesrosalila auf Frittengelb platziert.« Ein haltloser Kicheranfall diesseits der Leitung - aber ehrlich, mir fällt jetzt auch nix Besseres ein, ich hatte noch nie Zeit für Grafik, seit mindestens öäh ... egal Jahren nicht so richtig.

Merci beaucoup und lieben Dank für die Werbung!!! 😊

Auf der einzigen wahren Website rund um gemütsbefriedigende Heißstäbchen, übrigens. Yes!

3 Kommentare Hui!

  1. Avatar Peter 08.04.2004 um 21:30 Uhr

    Jetzt habe ich mich zuerst mal verlesen - habe genussbefriedigend statt gemütsbefriedigend gespeichert gehabt und als ich dann heute die Pommes serviert bekam, dachte ich eben, weder noch - waren einfach zu fett.

    Also weder was für den Genuss noch was für das Gemüt, denn jetzt stösst das Öl auf. Kommt davon, wenn man in fremden Restaurants einfache Pommes als Beilage zu einem exra feinen Steak bestellt ...

  2. Avatar Peter 08.04.2004 um 21:31 Uhr

    Jetzt habe ich mich zuerst mal verlesen - habe genussbefriedigend statt gemütsbefriedigend gespeichert gehabt und als ich dann heute die Pommes serviert bekam, dachte ich eben, weder noch - waren einfach zu fett.

    Also weder was für den genuss noch was für das Gemüt, denn jetzt stösst das Öl auf. Kommt davon, wenn man in fremden Restaurants einfach Pommes als Beilage zu einem exra feinen Steak bestelt ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.