Das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich mal darüber so freue. Aber so lange der Geräuschpegel noch immer hoch ist nebenan ...
Da es tagsüber fast die ganze Zeit zu laut zum Relaxen war, habe ich verdammt viel gearbeitet und zwar fast durchgehend an einer schönen kleinen Homepage für eine besonders nette Kundin, so dass die Zeit eigentlich rasend schnell verging.
Heute Abend ist es endlich wieder ruhig. Hoffentlich schlafen sie sich nicht nur aus ... das geschmackvolle Plakat mit den Frauenärschen hängt jedenfalls noch. Ich könnte noch ein paar Fotos von dem 15zentimeterhoch wuchernden Löwenzahn auf dem Parkplatz dazuhängen, der laut Mietvereinbarung übrigens wöchentlich gereinigt werden sollte.
Die Hochzeit wurde glücklicherweise nicht hier vor Ort gefeiert, aber das hindert ja nicht daran, vorher und nachher und immer mal wieder schön laut sabbelnd und kreischend auf dem Balkon zu sitzen. Wobei man sich darüber im Klaren sein muss, dass uns das vermutlich gar nicht stören würde, wenn es nicht so HÄUFIG wäre und die Leute ansonsten nett und höflich wären. Sind sie aber nicht.
Vor zwei Jahren gab es schon mal so eine Feierphase auf jenem Balkon, da wurde auch jede Nacht gepöbelt und es hörte erst auf, als sich einige Nachbarn bei der Hausverwaltung beschwerten. Danach wurde es ruhiger, aber jetzt bei dieser Feierei haben sie es meiner unbescheidenen Meinung nach ein bisschen sehr übertrieben. Die ganze Nachbarschaft leidet darunter, und einige ältere Leute trauen sich auch nicht, etwas zu sagen. Das finde ich schon echt krass. Aber wenn es denn bald mal vorbei ist, bitte sehr.
Sagen wir es mal so: Ich bin neuerdings eine Gegnerin des Konzeptes, einen Hausmeister gegen stark ermässigte Miete im Objekt mitwohnen zu lassen.
😊
—
Ansonsten geht es mir prächtig. Ich habe ein recht hochwertiges Nährstoffpräparat im Test, und so etwa eine Woche nach Einnahmebeginn merkte ich, dass es mir verdammt gut tut. Probiert habe ich ja schon sehr viele verschiedene Vitalstoffzusätze in den Jahren seit dem Unfall, aber dieses funktioniert fast wie auf Knopfdruck.
Nicht übel. Ich habe es sofort weiter an jemanden empfohlen, der jetzt eine Chemo-Therapie machen muss, was ich gewiss nicht mit jedem Vitalzeugs getan hätte. Habe aber auch bisher noch nie so einen prompten Leistungsfähigkeitsanstieg erlebt, und wirklich das Einzige, das sich in diesen 10 Tagen in meinem Leben verändert hat, ist dieses Präparat 😊
Wirkliche “Werbung” dafür mache ich jetzt nicht - früher habe ich gerne mal die Produkte hier erwähnt, die ich als neugierig erbarmungslose Konsumentin so aufgefischt habe und mit denen ich zufrieden war *hüstel* ich sag nur Bagel und Milchschäumer *gg* und so weiter. Aber wenn ich befürchten muss, dass die Hersteller dann ganz konkret mit plumpester Werbung belästigt werden, nee. Solchen “professionellen Konzepten” (*LOL*) arbeite ich nicht zu.
—
Online bin ich nicht viel unterwegs, aber das ist wohl niemand im Sommer. Ohne ein Datum auf der Hauptseite ist es auch viel einfacher, das Schreiben hier einfach mal ein paar Tage zu unterbrechen. So soll’s sein. Ich hab den Spaß wiedergefunden, weil ich meiner Linie treu bleibe. Fein fein. Kann ich nur empfehlen 😊 was nicht heissen soll, dass man nicht experimentieren sollte. Aber ohne Druck ist halt alles schöner.
Eine sonnige Woche wünsche ich euch!
Noch keine Kommentare → Endlich ist das Wochenende vorbei.