Ach so.

“Sehr geehrte Nachbarn,
es könnte heute am 8.6.02 von 8 Uhr bis 11 Uhr lauter werden als es normalerweise ist, da ich heute heirate und wir eine traditionelle Heiratsaufgabe durchführen müssen, wobei mein Mann einige Aufgaben erfüllen muss.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis,
mit freundlichen Grüßen ...”

Neben unserem Küchenfenster (!) an unserem Häuschen, das separat hinten im Garten liegt, klebt ein selbstgemachtes Poster mit 9 Fotos von weiblichen Ärschen (bekleidet, sagt Oliver - ich habe nicht den Nerv, jetzt nachzuschauen). Das erklärt natürlich einiges - diese “Heiratsaufgabe” hat offensichtlich das gesamte Haus terrorisiert. Nicht, dass es sonst wesentlich ruhiger gewesen wäre in den letzten Tagen, aber es wäre weit intelligenter gewesen, so etwas vorher anzukündigen und die Leute, deren Eingänge, Häuser und so weiter man als Gebrauchsmittel einsetzt, wenigstens zu informieren.

Das Gute daran ist, dass es nun wirklich bald vorbei ist 😊

die Ärsche aus der Nachbarschaft hängen neben unserer Tür herum

—-
Nachtrag 😊

Einen weisen Mann habe ich geheiratet. Nachdem ich nun beschlossen hatte, dem Tipp von Kathinka folgend dieses Übersetzungstool] zu verwenden und endlich ein Türschild zu erstellen, nötigte er mich, den russischen Satz doch vorsichtshalber noch mal rückzuübersetzen. Nur so zur Kontrolle ...

Die Ruhe schnalzen, bitte - die Tür, nicht.

Na gut, ich geb’s auf. Wird schon irgendwann vorbeigehen.

Noch keine Kommentare Ach so.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.