Elke (die Heilpraktikerin-in-Ausbildung, die mich wieder gerademassiert, wenn ich zu schlimme Schmerzen habe), hat mir einen Heilpraktiker empfohlen und ich habe sofort einen Termin vereinbart. Eine Woche später hat Elke in einem Nebensatz erwähnt, dass es sich um ein gar zierliches winziges Männlein handele bei diesem Heilpraktiker und so rief ich am nächsten Morgen an und sagte meinen Termin ab. Ja genau. Ich diskriminiere magere Männlein. In eurem Weltbild sind es natürlich die dicken Weiber, die diskriminiert werden, aber bitte schön ... mich ekelt es vor Spinnebeinchen und kleinen Händchen, vor fiesen kleinen Männern und ihren Komplexen. Gibt es etwas Lächerlicheres als die dünnen Beinlein von so einem kleinen Männchen in einem teuren Anzug?
Ich akzeptiere es ernsthaft und völlig, wenn jemand sich ein Leben mit einem übergewichtigen Partner nicht vorstellen kann. Das fällt mir leicht, denn es war bei den Leuten, die öffentlich eine derartige Aussage getroffen haben, in all den Jahren noch nie jemand dabei, der sich für eine langfristige liebevolle und intelligente Beziehung mit mehr als einer Amöbe qualifiziert - das ist wohl nur logisch 😊 Aber ich spreche nicht von Partnerschaft, sondern von GNOMEN. Und Gnome sind, das weiß jedes Kind, böse. Böse Heilpraktiker sind ein Widerspruch in sich, und den Knoten muss nicht ausgerechnet ich lösen. So.
Die andere Heilpraktikerin krallte sich an meinem Arm fest und tat so überschwenglich-herzlich und legte gleich in einem toll mütterlich-belehrenden Tonfall los, wurde ziemlich esoterisch und war durch und durch aufdringlich. ÄÄÄrghs. Ich suche also immer noch.
Noch keine Kommentare → Elke (die Heilpraktikerin-in-Ausbildung, die mich wieder gerademassiert, ...