Düsselbloggerin im Fernsehen

Susanne Gerdom von Schreibpause.de macht mit bei Wer wird Millionär, ich zitiere: »...  Susanne Gerdom ihre große Chance auf die Million. Die Freie Texterin und Autorin aus Düsseldorf setzte den Publikumsjoker bei der 4.000 Euro-Frage ein und spielte mit viel Wissen weiter durch die Frageleiter. Die 16.000 Euro-Hürde knackte sie ohne Hilfe und spielt am Freitag um 20.15 Uhr bei der 32.000 Euro-Frage weiter, ihren Telefon- und 50/50-Joker kann die gelernte Buchhändlerin noch einsetzen. Schalten Sie wieder ein!«

p.s. Ich bin am Freitag auf einem Treffen fernab von allen TV-Geräten, aber Internet hab ich natürlich dabei, wenn also jemand das schaut und mir eine Mail mit dem Ergebnis schickt, freu ich mich 😊

7 Kommentare Düsselbloggerin im Fernsehen

  1. Avatar muh-muh 09.05.2006 um 22:20 Uhr

    Alternativ kann ich es Dir auch aufnehmen, auf DVD braten und per Schneckenpost schicken. Brauchst nur “Ja” zu rufen ... 😊

    (Wenn ich wüßte, wie ich aus der VRO-Datei des DVR ein MPG oder AVI mache, könnte ich es Dir auch via Inder-Netz bereitstellen. *grybel*)

  2. Avatar melody 09.05.2006 um 23:23 Uhr

    oh - wie lieb!

    das ist doch aber ein irrer Aufwand? ich will ja nur wissen, ob sie Millionärin ist, wenn wir unser Treffen endlich mal hinkriegen *gg*

  3. Avatar melody 10.05.2006 um 01:53 Uhr

    Also wenn das wirklich kein so großer Aufwand ist, würde ich mich sehr freuen - dann kann ich es gucken und danach der Susanne selbst geben. An Fernsehaufzeichnungen von sich selbst kommt man ja meist nicht so einfach.

    Danke dir 😊

  4. Avatar Susanne 15.05.2006 um 21:00 Uhr

    Hallo Melody - du hast nix verpasst, außer, dass ich mich nach Strich und Faden blamiert habe - mit einer echten PISSfrage! Aber wat willse machen - System hatte sich aufgehängt und ich konnte den Reset-Knopf nicht finden.

    Das ist eine Erfahrung, da auf dem Stuhl zu braten ... kann ich jedem empfehlen, der mal eine neue Dimension von Lampenfieber erfahren will *ggg*

    LG (und wir schaffen das noch!)

    Susanne

  5. Avatar melody 15.05.2006 um 23:59 Uhr

    Muh-Muh: die Post ist gekommen, ich schau morgen rein, vielen lieben Dank 😊

    Susanne: Also nach allem, was Ines mir live berichtete, hast du dich wacker geschlagen und auch was gewonnen, ist doch prima!

    (bis bald? 😊)

  6. Avatar muh-muh 16.05.2006 um 09:56 Uhr

    Also ich fand die Frage schon reichlich kompliziert und speziell, wo Susanne “rausgeflogen” ist. Also von blamieren kann da nun wirklich keine Rede sein. Ich z.B. hätte mit dieser Frage rein gar nix anfangen können.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.