Melody goes Podcasting

Wie ich es der Chikatze und Biggi versprochen hatte:

Podcast 😊

Es war nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Aber ich würde jetzt erst mal nicht davon ausgehen, dass daraus eine regelmäßige Angelegenheit wird.

17 Kommentare Melody goes Podcasting

  1. Avatar Babs 08.05.2006 um 16:02 Uhr

    Na dann bin ich gespannt ob du jetzt dann Podcasts aufnehmen wirst wo du verschiedene Varianten des Kotzreizhustens präsentieren wirst *lol*

  2. Avatar Babs 08.05.2006 um 16:06 Uhr

    *loool* - wenn man den Gedanken weiterspinnt - vielleicht löst du damit einen neuen TREND aus! Täglich ein neues Kotzreizhustengeräusch und Millionen Leute pilgern zu dir um sich das anzuhören.

    Mittlerweile weiß man ja, dass man die Lemminge mit allerhand Blödsinn ködern kann ^^

  3. Avatar creezy 08.05.2006 um 18:20 Uhr

    Och, die Katze, die sonst nie auf den Schoß kommt, sprang eben beim Klang Deiner doch recht souverän klingenden Stimme vom Kratzbaum runter auf meinen Schoß und ließ sich in unerwartet relaxter Poste kraulen – ziemlich genau bis die Stimmensession zu Ende war … wat det nu wieder bedeuten soll¿

    Über das Kotzreizhustengeräusch denke ich jetzt nicht länger nach, weil ich wirklich froh bin, dass mein Nachbar unter mit mir dem gleichen Feature dann doch ausgezogen ist. Der konnte allerdings auch noch nachts im Suff keifen etc. ,-)

  4. Avatar damaris 08.05.2006 um 20:06 Uhr

    es wäre eine echte schmach an der menschheit, wenn dieses dein letztes gewesen sein sollte…

    einfach herrlich, toll und einfach nur melodisch

    (traumhafte stimme, aber ich bin überzeugt, dass du das schon des öfteren gehört hast/zumindest konnte meine wenigkeit das irgendwann nicht mehr so gern hören…)

    winke, winke - und wer weiß...vielleicht podcaste ich auch noch

  5. Avatar Chikatze 08.05.2006 um 22:21 Uhr

    Sehr geil!!!! Du bist gut! 😉 Ich will mehr davon. Okay, der genervte Unterton könnte noch weg. Aber Deine Art zu sprechen und auch den Inhalt fand ich vielversprechend. 😉 Danke.

  6. Avatar Biggi Mestmäcker 09.05.2006 um 01:14 Uhr

    Du hast das mir mal versprochen?

    Auf jeden Fall fand ich es gut. Aber man hat gemerkt, was man auch meinem bisher einzigen Podcast anmerkte. So eine “Na gut, dann mach ich eben auch mal ein Podcast, weil man alles man ausprobieren muss-Stimmung.” 😉

    Wobei dein Thema ja klasse ist. Echt appetitlich anregend. 😉

  7. Avatar OliverG 09.05.2006 um 13:40 Uhr

    Weitermachen.

    Weitermachen.

    Weitermachen.

    Das ist etwa um den Faktor 200 amüsanter als schlaflosinmuenchen.com

    (nur noch: biiiissschen weniger abgelesen und angenervt klingen 😉 )

    Bitte bitte weitermachen.

    Bitte bitte weitermachen.

    Bitte bitte weitermachen.

  8. Avatar melody 09.05.2006 um 17:02 Uhr

    Alle: 😊

    Remington *double* 😊

    Bebal, Chi: Also ich klinge nicht immer so gestresst, aber ich musste diesen Podcast für einen Artikel machen und der Lärmpegel um mich herum war stundenlang unglaublich.

    Biggi: Nicht mal, sondern am 7. Mai in den Comments des nichtgeheimen und trotzdem hier nicht verlinkten Zweiblogs 😊

    Wapiti: Das glaub ich 😊

    Liv: Radio hat mir auch immer viel Spaß gemacht.

    Oliver: Wenn ich genervt bin, klinge ich nun mal auch so 😊) und ob ich weitermache, tja, ich weiß nicht, dann müsste man das ja vernünftig einbinden und bereitstellen und die alte sexy Telefonstimme ausgraben ... dabei würde ich mir selbst keinen Podcast irgendwo anhören, mag keine Hörbücher, interessiere mich nicht für Informationen im Audio-Format. Ich hab nicht so das Gefühl, dass ich dann die Richtige für ständige Podcasts wäre 😊)

  9. Avatar melody 16.05.2006 um 16:44 Uhr

    Wie angekündigt habe ich die Diskussion entfernt, die hier gestartet wurde, weil sie nichts und niemandem was bringt (und nervt). Edle Ritter beiderseitig auf Stop und so 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.