Calisto hat seiner Jutta auch einen Computer ...


Calisto hat seiner Jutta auch einen Computer geschenkt 😊))) was ich sofort per Mail merkte ... und durch einen akustischen Gruss! *freu* DANKE !!!

Eigentlich gibt es am Weekend ja gar keine Computer, aber diesmal habe ich die Klapse aufgeräumt 😊 für die Aktionswoche. Und dann “eben mal schnell” endlich die JPGs auf meiner Domain optimiert. Ich habe es mir schon so oft vorgenommen, denn diese riesigen Grafiken erzeugen ja auch heftig viel Traffic, aber wann alles hochladen? Na, während eines langes Chats zur Organisation der Projektwoche 😊))))

Mich hat schon etwas das schlechte Gewissen gepackt, als ich sah, dass die ganzen Bilder komprimiert knapp die Hälfte “wiegen”. Seit rund zweieinhalb Jahren habe ich huldvoll all die weisen Angebote ignoriert, mir blondem Mädel bei der Optimierung zu helfen *grins* ich arbeite halt textorientiert. Aus Zeitgründen, wohlgemerkt. Aber der Traffic auf dieser gigantischen Page steigt und steigt .... und sonst bin ich doch auch eher ordentlich und organisiert, hasse unordentliche Zettelberge und chaotische Wohnungen und so weiter - also hab ich mich aufgerafft und war brav 😊)))

Natürlich habe ich es nur getan, damit ich mich nicht an die Abrechnungen machen musste, die ordentlich im Schrank versteckt darauf warten, endlich in Angriff genommen zu werden. Und die werden jetzt auch weiterhin warten müssen, denn ich suche noch Helfer für den 22./23. Oktober! Und das geht vor.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Montag 😊))))

Noch keine Kommentare Calisto hat seiner Jutta auch einen Computer ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.