Wieviele Leute würden sich wohl eine Wanduhr ...


Wieviele Leute würden sich wohl eine Wanduhr passend zu ihrer Tastaturabdeckung kaufen? Bestimmt viele, wenn die Uhr direkt am Computer ist, oder??? 😊 Farbharmonie muss sein. Das schlimmste Verbrechen sind Aufklebe-Bildchen wie die auf Schokoriegeln - wer hat das nur erfunden? Und klebt die irgendjemand ausser sehr kleinen Kindern auf Möbel und Gebrauchsgegenstände? Das sieht sooooo schäbig aus. Gnadenlos.

Nicht sehr schäbig sieht allerdings das Resultat meines kleinen Einkaufs gestern nachmittag aus *hust* Dabei fing es so harmlos an.  Ich hatte diese wunderschöne Butterdose von Montana in der Hand und meinte “Oh, die hat ja einen Kratzer” in vermutlich sehr vorwurfsvollem Ton, denn sofort wurde sie mir um die Hälfte reduziert angeboten und das muss mir irgendwie den Eindruck vermittelt haben, ich hätte gerade gewaltig Geld gespart und könnte jetzt auch noch den Zuckerstreuer, den Milchgiesser und die Müslidose sowie das Schneidbrett…. ich glaube, ich erspare Euch den Rest. Nachdem der Frühstückstisch bisher immer sonnengelb gedeckt wurde, was ich auch immer noch sehr schön finde, habe ich jetzt alles von Montana, wozu ich mir irgendwie einreden konnte, dass es vorher gefehlt hat. Hat es natürlich eigentlich nicht. Naaaa, vielleicht verschenke ich den Salzstreuer zu Weihnachten weiter 😊))))) um mein Gewissen zu beruhigen - und der Frühstückstisch wird nun voller fröhlicher Farbkleckse sein. Heisst das reformiert jetzt eigentlich Klexe? 😊

Ach ja, die Uhr. In jedem Zimmer habe ich mindestens eine grosse Uhr und im Schlafzimmer hatte ich nur den Wecker, einen Reisewecker und meine jeweilige Armbanduhr, die im Computer und den Videotext. Aber ohne Kontaktlinsen (!) helfen die mir morgens alle gar nicht *waaaaa* 😊 und jetzt hängt auch dort eine Uhr, die dem Bahnhof einer (virtuellen?) Kleinstadt alle Ehre machen würde. Schön ist es hier 😊

Etwas seltsames hatte ich gestern in meiner Mail. Der Webmaster einer fremden Domain hat sein eigenes, von mir bisher nie besuchtes Forum so konfiguriert, dass es die Beiträge per Mail an mich schickt. Da es sich nicht um private Mail handelt, sondern um offen abrufbare Forenbeiträge und diese zudem von mir eindeutig nicht erwünscht sind, habe ich diese Absenderadresse natürlich gesperrt.
😊

Noch keine Kommentare Wieviele Leute würden sich wohl eine Wanduhr ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.