Zu meiner Verteidigung ...

... fällt mir gerade nichts ein.

Taschen kaufen geht irgendwie immer.

4 Kommentare Zu meiner Verteidigung ...

  1. Avatar creezy 14.04.2006 um 11:30 Uhr

    Ich find’s total doof und völlig überflüssig, dass wir Mädchen uns im Jahr 2006 n. Chr. immer noch wegen unserer Taschenmanie verteidigen müssen!

    (Seit ich mir vor 15 Monaten eine Digitale SLR gekauft habe (das sind die Kameras für die Man(n) immer das neueste und tollste Objektiv gleich und sofort und jetzt haben will) und mich in entsprechenden Foren rumtreibe, weiß ich übrigens, dass Männer auf der anderen Seite genauso nach Verteidigungsstatements suchen … 😉 )

  2. Avatar creezy 14.04.2006 um 21:30 Uhr

    a) Vernunft, Logik, Preisbewußtsein, Notwendigkeit. Platzmangel

    fallen als Begriffe beim Taschen- u. Schuhkauf im Vorfeld direkt weg. Gibt es nicht. Basta. Unnötiger Balast.

    b) Taschen – im Gegensatz zu Schuhen – kann man, falls notwendig, häufig auch ineinander gelegt aufbewahren. Schuhkartons kann man stapeln.

    😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.