So nicht.

So nie. In der x-hundertsten Wiederholung: SO NICHT!

Es scheint einigen Männchen nicht klar zu sein, aber sie könnten besser verkünden »Ich bin hirntot und möchte wiederbelebt werden, kannst du sowas?« als sich dermassen zu disqualifizieren.


Bild im Blog

Genau genommen existiert die Option völlig fremde Frauen dumm anlabern in Skype oder ICQ gar nicht, nicht in diesem Universum. Nur ein Vollidiot, ein Betrunkener oder ein unerfahrener Jüngling nähert sich auf diese Weise dem Versagen.

Es gibt also keinen Tipp, den man geben könnte. Außer einem: So nicht. Man kann einfach keine Unterhaltung führen, die so beginnt.

7 Kommentare So nicht.

  1. Avatar Denny 18.04.2006 um 13:25 Uhr

    Nun, wir haben momentan eine Welle von solchen Typen im ICQ Netz. Nachdem ich am Tag bis zu zwei Auth. abgeben sollte, habe ich meinen ICQ Account abgegeben. Freunde von mir leiden unter dem selben Problem. Schaut man sich die ICQ Nummer genauer an (bzw. dessen Infos) so ist als Alter meistens 11 od.12 angegeben.

    Nun laufe ich nur noch auf Jabber und bin vorerst geschützt, vor solchen “Attacken”.

  2. Avatar Petra 18.04.2006 um 14:03 Uhr

    Jaja, in dem Stil fängt eigentlich JEDE Anfrage auf ICQ bei mir an (zig pro Tag), falls ich versehentlich so klicke, dass ich den Mist lesen muss. Normalerweise lehne ich sofort ab, wenn ich jemanden nicht kenne. Vor allem, wenn so sehr sinnige Namen dabei sind, wie Flirtman oder Sexy. Grr.

    Die geistig Sparsamen sterben niemals aus 😉

    Ergo: Wer mit mir ICQen will muss vorher eine Mail schreiben, damit ich nicht gleich die Anfrage lösche….

  3. Avatar Will 23.04.2006 um 15:43 Uhr

    [grübel]

    Hat der Junge sich da nicht verschrieben: “...edas ich dich kennen lerne”.

    Wäre die korrekte, die Absicht ausdrückende, Formulierung nicht gewesen: “...das ich Dich kennen lege…”?!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.