Wow, geil, ist das Rammstein mit der ...


Wow, geil, ist das Rammstein mit der Neuauflage von “Model” (Kraftwerk) ???? Ich bin mal wieder einen Tag zu früh in dem Tagebuch, das übermorgen schon das von gestern sein wird und schüttele ungeduldig an einem halben Meter feuchter Mähne herum, vielleicht ist es auch ein Meter…. Auf EinsLive läuft der Song, den muss ich haben 😊

Sascha und Klaas treten gleich im Zakk http://www.zakk.de auf und ich bin aufgedreht wie ein Groupie. Natürlich werden lauter durchgestylte 15jährige erwachsene Frauen mit ca. 22 Kilo Lebendgewicht dort in aufreizend schlampigen Winzkleidern herumhängen, am besten stelle ich mich schon mal drauf ein, mich daran zu erinnern, dass meine Disco-Queenzeiten ein lockeres Jahrzehnt zurückliegen *grins*

Noch keine Kommentare Wow, geil, ist das Rammstein mit der ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.