Wir waren mal wieder Pizza futtern. Langsam ...

Wir waren mal wieder Pizza futtern. Langsam bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich die Onliner immer erbarmungslos nach Düsseldorf schleife… Matschfuss hin und her, Robert ist sogar im Rollstuhl flexibler als ich momentan :-( Ich hätte nicht soviel Kisten rücken sollen. Im Sommer werde ich mal ein wenig durch die Gegend düsen 😊)) Bis dahin müsste ich wieder fit sein. Es war ein netter Abend, ich bin immer froh, wenn ich live daran erinnert werde, dass es online auch ganz nette und normale Leute gibt. Denn gerade als Frau mit Homepage kommt es einem manchmal vor, als wäre man hilflos einem Bombardement der Spinner ausgeliefert. Hilflos… naja 😊

Bitte WIE kann jemand in ein- und derselben Mail schreiben, es sei ja furchtbar und amüsant, auf wieviele verkorkste Spinner ich so treffe - und dann fragen, ob ich schon mal in einem Pärchenclub gewesen sei???? Nun gut, meine Definition von verkorkst ich sicher nicht die von jedermann. Aber trotzdem 😊)))) Nein, bin ich nicht. Allein der Gedanke hat so etwas bizarr-schmuddelig Hausbackenes: Menschen, die andere brauchen, um Sex zu geniessen. *würg* Ich stelle mir vor, dass es das ist, wozu sich Hausfrauen überreden lassen, weil sie Angst haben, nicht mehr attraktiv genug für ihren Mann zu sein. Dass zwei Partner sowas gleichberechtigt wollen, glaube ich jedenfalls NICHT. Und das ist mein Wort zum Wochenanfang.

Mini-Statistik: 16.433 Abrufe auf der Haupthomepage, 17.400 auf der Emanzen-Homepage…. 6.580 auf der WERBUNG 😊 Im WEBFEHLER und so habe ich jetzt erst mal gar nicht geguckt. Zu müde.

Noch keine Kommentare Wir waren mal wieder Pizza futtern. Langsam ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.