Endlich wieder ein Update, mal wieder alle ...

Endlich wieder ein Update, mal wieder alle Mails beantwortet 😊 Kleiner Auszug gefällig? Jemand meinte, ich sollte dem Tisch einen Namen geben, den ich gestern noch kaufen wollte. Tja, den Vermerk hatte ich schon wieder gelöscht, denn der wurde mir vor der Nase weggekauft. Grins…

Dann hatte ich noch einen notorischen Sabbler, der sich zu insgesamt drei endlos langen Mails hinreissen liess, weil ich auf der Hassmail-Seite der Emanzenpage einen Tippfehler hatte: Das ist selbstverständlich ein Anlass zur heftigsten Kontaktaufnahme, das sehe ich auch so.

Einer schrieb, der mir sexuelle Verklemmtheit und Kontaktarmut unterstellte, weil ich keine Lust habe, mit ihm “einen Kaffee trinken” zu gehen. Nett, wenn man bedenkt, dass ich dummes Huhn ihm ganz vernünftig geschrieben habe, ich hätte keine Zeit. Ich hätte auch die Wahrheit schreiben können: “Deine Mails waren so schwafelig, dass ich wirklich und wahrhaftig keine Lust habe, mich auch noch im echten Leben ...” Nun gut. Lassen wir das.

Noch keine Kommentare Endlich wieder ein Update, mal wieder alle ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.