Wir haben uns den Luxus gegönnt, weder ...


Wir haben uns den Luxus gegönnt, weder am Samstag noch am Sonntag ans Telefon zu gehen. Wunderbare Sache, meinetwegen brauchen wir an den Wochenenden nie wieder telefonieren 😊 Es ist ja auch nicht nötig: Die lieben Verwandten kommen alle per Fax durch und was den Bekanntenkreis angeht, wenn jemand Mail hat, soll er/sie eben schreiben.

Ein bisschen habe ich es nämlich in den letzten Monaten mit der allgemeinen Verfügbarkeit für die lieben Mitmenschen übertrieben, und wenn ich keine Karriere als mülleimernder Lebensberater starten will, wird es Zeit, mal gegenzusteuern. Egoistisch wie ich bin, nutze ich jetzt meine kreative Energie lieber online und für Menschen, bei denen die Erwartungshaltung keine Einbahnstrasse ist.

Noch keine Kommentare Wir haben uns den Luxus gegönnt, weder ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.