Heute wäre er gewesen, der lange ersehnte Endokrinologen-Termin. Schade, dass ich es nicht gepackt habe. Ich habe eine Grippe in den Knochen stecken und bekomme einfach nicht genug Luft, um mich in die Strassenbahn zu schmeissen und bis ans andere Ende von Düsseldorf zu fahren und dann mit kurzen Unterbrechungen vier bis sechs Stunden in einem überfüllten Patienten-Abstellraum zu warten.
Immerhin habe ich so überzeugend verzweifelt geklungen, dass ich schon in vier Wochen den Ausweichtermin habe. Muss dann zwar um kurz nach 8 Uhr morgens da sein und damit rechnen, den ganzen Tag in der Praxis zu verbringen. Aber egal.
Immer noch sitze ich relativ entsetzt vor dem Site-Konzept und versuche, nicht darüber nachzudenken, dass ich erst das Top Level erstellt habe und noch eine Lawine an HTML-Seiten auf mich zukommt. Na ja, das stimmt nicht ganz. Eigentlich macht es mich ziemlich an, so viele Daten logisch zu gliedern und endlich mal eine gute Navigation draufzupappen. Was waren das doch für Zeiten, als man sich für drei bis vier Tage zurückzog und dann stolz verkündete, man habe “umgebaut”. Scheisse war das, DIES hier ist das wahre Leben (waaaaaaah!). Nein ernsthaft, es muss sein. Zu peinlich, eine Site, die handgebastelt AUSSIEHT, und der Yahoo-Look meiner Startseite war vor drei Jahren mal putzig. Als Yahoo noch “genau so” aussah, nämlich.
Na prima. Nun hat [Zirbel] mich ausgeschimpft, weil ich nicht die Site-Verwaltung nutze. Wenn die wüsste, was ich hier gerade veranstalte ... Die Site-Verwaltung in meinem Kopf ist mindestens so schnell und copy-paste-replace wie die vom Dreamweaver vollautomatisch 😊
*
Stunden später ...
Was für ein blöder Tag.
Noch keine Kommentare → Willkommen, Wachstumsschmerzen!