Während ich tiefe Kerben in mein Desktop-Motiv schnitze ....

.... für jede Unterbrechung des angenehmen radiohörenden Lebens durch Mändi, bricht Christian eine Lanze für das Lied, dabei hab ich doch nur was gegen die Spacken, nicht gegen den echten Song, spackenfrei. Ganz im Gegenteil, habe zum Original schon bis zur Besinnungslosigkeit geknutscht, mein erster Kuss sogar.

Der erste Kuss, der zählte, tiefenwirkte und nicht nur Geschlabber unmündiger Knaben war. Ein gnadenlos schöner blonder Italiener mit grünen Augen, ein Raubtier von nur 1,68 m war das, der überraschend eine Erhöhung an der Tanzfläche für sich nutzte und meine 182 cm danach kurzerhand auf der Treppe zusammenfaltete für die erste, durchweichende, bemerkenswerte Küsserei. Und ich hatte monatelang gedacht, dass ich ihn heimlich beobachtet habe. Ähem.

[Sie lasen einen weiteren Beitrag der Kampagne für die Hingabe an Instinkte und die Abschaffung berechnender Kontaktanbahnung. Das Leben ist schön.]

1 Kommentar Während ich tiefe Kerben in mein Desktop-Motiv schnitze ....

  1. Avatar Christian 12.02.2004 um 14:05 Uhr

    @mändi:

    einverstanden.

    und eigentlich muesste ich dich jetzt noch in die wiederaufnanhme unseres kleinen theaterstuecks einladen, um zu beweisen, dass das lied auch heute noch von echten maennern *huestel* ... naja, auf jeden fall mit echter inbrunst gesungen werden kann.

    nilbog fands gut und singt noch heute unsere version mit, wenn westlife im radio laufen ( http://www.jawl.net/entry.php?id=01313#comments ).

    was ja gelegentlich vorkommt…

    @kampagne fuer…

    sowieso.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.